Opel Signum 2.0T mit ICOM JTG

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

wollte mich mal etwas umhören, wie denn der aktuelle Kurs für meinen Dicken ist.
Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Forum Interesse...

Opel Signum 2.0T Sport mit ICOM JTG Gasanlage und 72l Tank
- EZ 02/04 und unter 55Tkm
- Xenon
- Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen
- NCDC2015 Navi mit BC, GID und Telefon
- Nagelneues 6MT Getriebe (auf Kulanz getauscht)
- Teilledesportsitze mit Sitzheizung
- 2 Zonen Klimaautomatik
- Tempomat
- Bastuck Edelstahl Duplex
- Irmscher Sportgrill mit Edelstahlleiste
- Verchromte Türpinne
- Rückfahrwarner
- ...

Was kann ich für den verlangen? Seit dem ich einen Dienstwagen habe steht er eigentlich nur noch rum :-(

24 Antworten

Sorry, vertan und damit hat es sich erledigt 😉

Gruß
milliway42

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

also ich hab vor nem monat meinen signum 2.0 Turbo Sport mit 50tkm(navi, bi-xenon, teilleder, parkpilot, 55/40 kaw, 19 zoll schmidt cf-line) für 14.000€ privat verkauft...
das problem is das du keine garantie mehr auf das auto hast. das schreckt viele bei dem kaufpreis ab...

Mist, dich wollt ich noch fragen ob du deinen noch hast....kagge 😎

Hatte ja damals niemand auf dein Inserat hier geantwortet, aber ich hab nicht damit gerechnet, daß du ihn solange noch behalten hast...naja, seis drum, der Wagen war geil...schade^^

kris

hmm... also 15.000,- zum Einstieg?

naja, dann halt anteilig die Gasanlage oben drauf wär ich bei 17.000,- als Einstieg... dann kann ich mich ja immer noch in der Gegend von 16.500,- einigen... finde ICH fair zumal der dicke ja noch 1Jahr Garantie vom FOH hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

hmm... also 15.000,- zum Einstieg?

naja, dann halt anteilig die Gasanlage oben drauf wär ich bei 17.000,- als Einstieg... dann kann ich mich ja immer noch in der Gegend von 16.500,- einigen... finde ICH fair zumal der dicke ja noch 1Jahr Garantie vom FOH hat ;-)

Nee, nicht 15.000 PLUS Gasanlage, sondern inclusive Gasanlage. 😉

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Verkauf, auch wenn ich nicht glaube, dass Du soviel bekommen wirst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

12.500,- ??? ein Turbo mit kaum KM und LPG??? Du meinst eher 18.500,- oder?

bin grad über einen Siggi mit LPG gestolpert... >K L I C K<

Und hier noch ein Pic auf Sommerreifen...
Signum Seite Sommer

Hey sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten oder deiner Wagen schlechtreden...

Ich habe meinen 1,5 jährigen 2.8er mit ziemlich oppulenter Aussattung vor einem halben Jahr für 17,500 EUR erstanden, beim Opel-Händler...

Für was er jetzt mit +10tkm für den OPC in Zahlung gegangen ist kann sich jeder denken, der Händler brauch ja auch etwas Spanne (zwecks Garantie und Verdienst).

Von daher hatte ich versucht die Fahrzuege in ein Verhältnis zu bringen.

An eine große Wertsteigerung durch LPG Anlage oder dein (wirklich schönes) Tuning glaube ich leider nicht, aber wenn du viel Ziet hast findest du vlt. einen, der genau dein Auto mit diesen Extras zu schätzen weiss.

Im Endeffekt werden alle Vectras/Signums unter ihrem Wert (gemessen an ihren Qualitäten) verkauft, aber was interessiert ist halt der Marktpreis, und der bessert sicherlich nicht dadurch, dass fast neue Werkswagen zu Schleuderpreisen in den Markt gedrückt werden...

Ich selber habe für meinen neuen OPC (4 Monate unter Opel gelaufen, 6100km) 21 tEUR unter Liste gezahlt, und dass bei wirklich ordentlicher Inzahlungnahe des "alten" V6 turbo, der sicher nicht leicht zu vermitteln ist...

MfG

Hallo

schade um dein schönes Auto aber auch ich finde das die Fahrzeuge die uns ans Herz gewachsen sind und wo viel liebe zum Detail angewendet wurde sehr unter dem Preis über den Tisch gehen, ich selber habe davon vor einem Monat provitiert und habe mir einen 2.2direkt 2003 mit 26Tkm, Erstbesitz und guter Ausstattung außer Leder und Sitzheizung und RDKS für 11500 € geschossen incl. 1 Jahr Händlergarantie. Ich kann dir auch nur sehr sehr viel Glück beim Verkauf wünschen, Wert ist er es allemal aber der Markt macht alles kaputt...leider.
Und hier mal ein Großes DANKESCHÖN an Dich für deine superschnelle Hilfe auf all meine Fragen die ich bisher immer von dir bekommen habe und sie mir auch immer weitergeholfen haben, hoffe du bleibst uns dann noch Treu ;-)

Liebe Grüße Madberlin

Zitat:

Original geschrieben von Gwyddno

Mist, dich wollt ich noch fragen ob du deinen noch hast....kagge 😎
Hatte ja damals niemand auf dein Inserat hier geantwortet, aber ich hab nicht damit gerechnet, daß du ihn solange noch behalten hast...naja, seis drum, der Wagen war geil...schade^^

kris

tja stand aber ca. 4monate in den einschlägigen automobilbörsen 😉

alles in allem muss ich aber sagen das die 2.0T zum teil teurer gehandelt werden als die 2.8T. is halt einfach ein besserer kompromiss...

@WChilla
stell deinen einfach mit 17€ rein. hab ich auch immer so gemacht. hoch anfangen dann nach und nach runtergehen. so hab ich meist gute verkaufspreise erziehlt...

naja... wie schon geschrieben, ich habe es nicht eilig und die richtige Saison für einen "Langstreckenbomber" mit LPG ist so oder so die Ferien-/Urlaubszeit, sprich in der Pfingsten Region auf den Sommer zielend:-)

Dennoch danke für die Antworten!
Ich habe für mich ein realistisches Preisgefüge von 15.000-17.000,- gefunden je nach dem ob der Käufer den LPG Umbau schätzt oder eben nicht. Unter 15t€ ist es sinnlos zu verkaufen und mehr als 17t€ werde ich wohl nicht bekommen können, trotz LPG Umbau und Edelstahlpott + etwas Optik... habe ich eigentlich die Alarmanlage erwähnt? *gg*

Zitat:

naja... wie schon geschrieben, ich habe es nicht eilig und die richtige Saison für einen "Langstreckenbomber" mit LPG ist so oder so die Ferien-/Urlaubszeit, sprich in der Pfingsten Region auf den Sommer zielend:-)

Redest Du Dir nicht dabei etwas ein ? 😉

Die Leute haben dann aber kein Geld mehr für einen 'Langstrecken-Bomber', weil das ganze Geld ja schon für den Urlaub draufgegangen ist.

Der Signum ist kein 'Saisonauto' egal ob er mit Gas, Diesel oder Flugbenzin fährt. Und je länger Du wartest, desto mehr verliert er an Wert. Da nützen auch Gasumbau und Alarmanlage nix.

Da Du einen Preis unter 15.000 Euro als No-Go ansiehst, wirst Du den Wagen wohl behalten müssen.

Hallo

so Leid mir das tut aber ich muß kerberos leider zustimmen bei 15TEur. mußt du schon einen Liebhaber finden und die Zeit läuft nicht für dich...jaja leider gegen dich.. und wenn erst der Nachfolger dann offiziell draußen ist (wird ja in absehbarer Zeit sein) dann wird unser geliebter Signum nochmal in den Keller gehen 😠, erst recht die FVL Modell...leider.

Grüße aus Berlin

Madberlin

Deine Antwort