Opel Signum 2.0T mit ICOM JTG

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

wollte mich mal etwas umhören, wie denn der aktuelle Kurs für meinen Dicken ist.
Vielleicht hat ja sogar jemand aus dem Forum Interesse...

Opel Signum 2.0T Sport mit ICOM JTG Gasanlage und 72l Tank
- EZ 02/04 und unter 55Tkm
- Xenon
- Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen
- NCDC2015 Navi mit BC, GID und Telefon
- Nagelneues 6MT Getriebe (auf Kulanz getauscht)
- Teilledesportsitze mit Sitzheizung
- 2 Zonen Klimaautomatik
- Tempomat
- Bastuck Edelstahl Duplex
- Irmscher Sportgrill mit Edelstahlleiste
- Verchromte Türpinne
- Rückfahrwarner
- ...

Was kann ich für den verlangen? Seit dem ich einen Dienstwagen habe steht er eigentlich nur noch rum :-(

24 Antworten

Bilder???????

deine HP is ja nicht so aktuell^^

Kris

Ich denk von Privat max. 14000€, mehr würdest du nicht kriegen.

Hier noch ein paar Fotos... zwar ungewaschen, nur mit dem Handy und auf Winterrädern, aber durchaus brauchbar denke ich :-)

Signum Seite

Signum Vorn

Signum Heck 1

Signum Heck 2

Anscheinend hast Du ja etwas Zeit ihn zu verkaufen!?
Dann würde ich ihn für 12.500 EUR mal bei mobile etc. einstellen und schauen was passiert!

MfG und viel Erfolg!

Ähnliche Themen

12.500,- ??? ein Turbo mit kaum KM und LPG??? Du meinst eher 18.500,- oder?

bin grad über einen Siggi mit LPG gestolpert... >K L I C K<

Und hier noch ein Pic auf Sommerreifen...
Signum Seite Sommer

Ja ja schön weiter träumen😉 max 14t. Der Siggi wo gepostet hast, hat aber nur 2400km😁 drauf

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

12.500,- ??? ein Turbo mit kaum KM und LPG??? Du meinst eher 18.500,- oder?

bin grad über einen Siggi mit LPG gestolpert... >K L I C K<

Vergiss es.

Selbst mit Autogas-Anlage wird man den Wagen nur schwer über 15.000 Euro losbekommen. Das Angebot was Du gefunden hast, ist zwar schön und gut, aber wer sagt, dass er den Wagen auch zu dem Preis los wird ?

Ausserdem hat der ja wohl minimal weniger km runter 😉

18.500 Euro von Privat ist für meinen Geschmack utopisch. Der Signum hat ohne Gas-Anlage maximal einen Wert von ca. 12.000 Euro. Und was eine Gasanlage wert ist, weisst Du ja selbst.

hmm... einen 2.0T Signum unter 14.900,- finde ich gerade nicht und wenn ich den Gasumbau drauf rechne bin ich bei min. 17.500,- und man kann im Vergleich zu einem Otto-Normal-2,2l-Siggi für unter 14T€ für 69Ct den Liter tanken... wenn das mal nicht ein PRO ist ;-)

Nein, ist es nicht.

Nur weil Du aktuell keinen findest, heisst es nicht, das der Wagen noch viel wert ist. Ich beobachte den Markt auch schon einige Zeit und weiss, wovon ich spreche.

Und glaub mir, die Gasanlage zahlt Dir kein Käufer mehr voll, allenfalls kannst Du 50% vom Umrüstpreis draufschlagen.

Hier mal das Ergebnis für Deinen Wagen nach DAT.de:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 10.143,00 EUR

Ich prophezeie Dir mal, dass Du auf dem Wagen sitzen bleibst, wenn Du 17.500 Euro in die Anzeige schreibst.

Kleines Beispiel gefällig: klick mich

Da würde ich eher den nehmen und auf Gas umrüsten, immer noch billiger als Deine Preisvorstellung.

blos weil niemand Deinen Elegance haben wollte? *gg*

Ist ja nicht so, dass ich unzufrieden bin oder gar der Wagen weg MUSS ;-)

und nach DAT kräht auch nur der Händler, wenn ich nen Neuen haben will *weglach*

Zitat:

Ist ja nicht so, dass ich unzufrieden bin oder gar der Wagen weg MUSS ;-)

und nach DAT kräht auch nur der Händler, wenn ich nen Neuen haben will *weglach*

Ich habe meinen Turbo ja noch nicht aktiv angeboten, dann kann ja keiner Intesse haben 😉

Ausserdem gehts hier um Deinen Wagen, nicht um meinen.

DAT-Händler hin oder her. Aber Du bist Privatverkäufer und kein Händler. Frag mal nach, wer einen 4 jährigen Signum von Privat kaufen würde 😉

Fakt ist, dass ich einen Kaufpreis von mehr als 15.000 Euro für unrealistisch halte.

Zitat:

lööl, meinste mich??

hihi, n elegance wollt ich wirklich net, aber das hab ich kerberos ja schon geschrieben 😁

Also ich denk 15 sind als Verhandlungsgrundlage net schlecht 😎

Kris

Zitat:

Original geschrieben von Gwyddno

Zitat:

lööl, meinste mich??

hihi, n elegance wollt ich wirklich net, aber das hab ich kerberos ja schon geschrieben 😁

Also ich denk 15 sind als Verhandlungsgrundlage net schlecht 😎

Kris

Genau, auf 13.500 kann man dann immer noch runter gehen 😁

also ich hab vor nem monat meinen signum 2.0 Turbo Sport mit 50tkm(navi, bi-xenon, teilleder, parkpilot, 55/40 kaw, 19 zoll schmidt cf-line) für 14.000€ privat verkauft...
das problem is das du keine garantie mehr auf das auto hast. das schreckt viele bei dem kaufpreis ab...

Deine Antwort