Opel Radio blau beleuchten ?!

Opel Combo B

Hi 🙂

Habe bei ebay ein Opel Radio gesehen CAR 500 oder so welches blau beleuchtet war!

Hat wer Ahnung wie man das macht (aufmachen, etc)^^

Habe dazu auch nix in der MT Suche gefunden

Mfg

20 Antworten

Falls du schneller bist kannst du ja auch mal ein Beitrag schreiben ... werde meine Erfahrungen auch darlegen sobald ich soweit bin ...

mfg

In den Original Opel Radios sind KEINE SMD LED´s. Da sind normale 3mm LED´s drin. Es ist als überhaupt gar kein Problem, das umzubauen. Ich habe mal mein Original Opel-Radio aufgeschraubt, weil ich das auch vor hatte, habe es dann aber nicht gemacht, weil ich mir ein ganz anderes eingebaut habe. Wenn Du interesse hast, Dein Opel-Radio umzulöten zu lassen melde Dich per PN bei mir!

von was sprechen wir jetzt eigentlich von Zubehörradios oder von den MID/TID der Opelradios?

Siehe Überschrift: Von Original Opel-Radios!
Andere Hersteller haben oft SMD-LED´s was den Umbau schwieriger macht (aber nicht unmöglich) und das TID umlöten ist jawohl wirklich eine einfache Sache, sozusagen eine Lötübung für Anfänger 😎