Opel Omega Caravan B - Facelift 2,0 l 16V

Opel Omega B

Hallo an Alle

Schweren Herzens biete ich ein Einzelstück an Opel Omega Caravan B-Facelift

Kucks Du hier: Einzelstück

Also wenn Ihr Interesse habt meldet Euch.

Beste Antwort im Thema

@Kurtberlin

Sach mal, kannst du auch was anderes, als irgendwo Texte, Unterlagen und was weiß ich nicht alles, zu klauen und vervielfältigen?

Dieses Dokument, was du hier großzügig angehangen hast, war und ist nicht zur Weiterverbreitung gedacht und gehört mir.

Hast du schon einmal was von Urheberrechten gehört?? Anscheinend nicht!

Ich habe langsam echt die faxen mit dir satt und sehe es nicht mehr ein immer wieder nur zuzuschauen, daher werde ich nun entsprechende Schritte einleiten!

MfG
Andy Meyhöfer

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den bemängelten Anhang entfernt.
Desweiteren halt ich es für nicht angebracht, das eigene Verbleiben von dem eines anderen Users abhängig zu machen - der (wenn auch unbewusste) Versuch der Erpressung der Moderation gehört sich nicht.
In aller erster Linie bitte um die eigenen Dinge kümmern - wir machen unsere Arbeit schon.

Ansonsten BTT - sonst mach ich hier noch zu.

Grüße
Schreddi

Ist die Aufregung nicht wert.

Welche Diskussionen man anfangen kann ....😕

Was solls,
jedenfalls kann man (wie auch selbst praktiziert) den Omega B ab nem bestimmten Bj. auf D4 umschreiben lassen.
Finanziell bringt es derzeit nix, anfangs gab es Steuerersparnis in den ersten drei Jahren. Wer weiß was sich Vater Staat noch so ausdenkt und wenn man den Omi weiter fahren will, ist es sicher nicht falsch besser D4 als D3 in den Papieren stehen zu haben.

Danke nochmal an bender86, habe natürlich aus Euro 4 - D4 in meiner Anzeige gemacht .

Nun aber nochmal zum Hauptthema ...!!!
Suche nettes neues zu Hause für meinen Omega ....

mario

Kein Problem war auch nicht böse gemeint.🙂🙂