Opel Omega Caravan B - Facelift 2,0 l 16V

Opel Omega B

Hallo an Alle

Schweren Herzens biete ich ein Einzelstück an Opel Omega Caravan B-Facelift

Kucks Du hier: Einzelstück

Also wenn Ihr Interesse habt meldet Euch.

Beste Antwort im Thema

@Kurtberlin

Sach mal, kannst du auch was anderes, als irgendwo Texte, Unterlagen und was weiß ich nicht alles, zu klauen und vervielfältigen?

Dieses Dokument, was du hier großzügig angehangen hast, war und ist nicht zur Weiterverbreitung gedacht und gehört mir.

Hast du schon einmal was von Urheberrechten gehört?? Anscheinend nicht!

Ich habe langsam echt die faxen mit dir satt und sehe es nicht mehr ein immer wieder nur zuzuschauen, daher werde ich nun entsprechende Schritte einleiten!

MfG
Andy Meyhöfer

22 weitere Antworten
22 Antworten

Was kostet so ein Frontumbau bei Opel denn ?

Hallo,

Hat vor ca. 4 Jahren 7500€ gekostet (gemäß Rechnung Opelhändler). War nen Frontschaden und da kam mir die Idee, die Werkstatt hat mitgespielt und super arbeit geleistet.

Gruß Mario

Sieht ja nicht schlecht aus...aber warum hat mein Y22XE nur Euro 3 und dein X20XEV Euro 4 bist dir da sicher? Oder meinst du D4? Das wäre nämlich Euro 3 so wie bei mir!

Gruß Bender

Euro 4, ganz sicher, eingetragen...

Als ich ihn erworben hatte bin ich irgentwie beim goo... auf den Tip gekommen, dass die letzten Baureihen zwar Euro3 eingetragen sind jedoch bereits Euro 4 waren. Habe ich auch nicht verstanden. Habe dann Opel angeschrieben und siehe da,

Die wollten dann ne Kopie vom Brief, wegen der Fz.-ID und ab einer bestimmten Zahl waren die Fahrzeuge Euro4.
Jedenfalls haben die mir dann nen Schreiben zugesand und damit konnte ich ihn umschreiben lassen.
Hatte sogar noch 2 Monate Steuerfrei, Steuerrückerstattung gab es leider nicht.

Kannst es gern mal versuchen, einfach ne Mail über Opel.de senden und anfragen.

Viel Glück.

Mario

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Sieht ja nicht schlecht aus...aber warum hat mein Y22XE nur Euro 3 und dein X20XEV Euro 4 bist dir da sicher? Oder meinst du D4? Das wäre nämlich Euro 3 so wie bei mir!

Gruß Bender

Eben,der 2.0 16v hatte doch wenn D3 und dann D4 bzw Euro 3 je nach Baujahr!?!.😕

Der 2.2er hatte D4/Euro 3.

omileg

Also ich hab den Ommi (siehe Sig) und hab gerade in meinen Fahrzeugschein geschaut und ich hab auch D4. 🙂

Auch den Brief von der Steuererlassung habe ich auch. Also mein Dad hatte den bekommen. Hab ja sein Ommi übernommen. 😎

Jo richtig D4 ist ja auch Euro 3!

Gruß bender

Stimmt, muss Bender86 recht geben.

D4 aber Euro 3 da Typprüfung vor 01.01.2005 erfolgte.

Aber D4 ist bereits besser als D3 😉

Gruß Mario

Das stimmt.
Aber bender sagte,dass nicht Euro 3 sondern Euro 4 angegeben ist bei dem 2.0 16v.
Aber Euro 4 gab es bei den 2.0er Maschinen im Omega B nicht.
D4 gab es erst bei den 2.2er des Omega B2 bzw dann Euro 4.

Ich glaube aber,dass bender das nur falsch gelesen hatte. Denn in der Anzeige steht ja D4 und nicht Euro 4.

omileg

Hallo Leute,

ich habe hier zur Ansicht mal die Bescheinigung, die ihr vermutlich sucht.
Es stimmt auch was er schreibt! EMail an Opel, Kopie vom Brief und die kommt per Post zu euch.
Danach damit zum TüV oder Zulassungsstelle und das nachtragen lassen.

Fertig...

Bringt aber nicht einen müden Euro Ersparnis.

***Anhang entfernt wegen Missbrauch fremder Unterlagen (Schreddi)***

@Kurtberlin

Sach mal, kannst du auch was anderes, als irgendwo Texte, Unterlagen und was weiß ich nicht alles, zu klauen und vervielfältigen?

Dieses Dokument, was du hier großzügig angehangen hast, war und ist nicht zur Weiterverbreitung gedacht und gehört mir.

Hast du schon einmal was von Urheberrechten gehört?? Anscheinend nicht!

Ich habe langsam echt die faxen mit dir satt und sehe es nicht mehr ein immer wieder nur zuzuschauen, daher werde ich nun entsprechende Schritte einleiten!

MfG
Andy Meyhöfer

Deine Antwort