Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.
Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.
Fähnchen-Händler verkaufen Schrott denken viele, aber mein Arbeitskollege hat sich dort einen TIPP-TOPP Omega B 2.0 16 V für 1.300€ gekauft. 1.Hand / 150.000km / Scheckheft / absolut Rostfrei! Von unten trocken und alle elektronischen Helferlein funktionieren. Felgen wie neu / Reifen wie neu / TÜV neu/ . Sitze sehr gut. Zahlriemen gewechselt. Alle Papiere dabei TÜV Bericht usw.
Für 1.300€ unglaublich, der steht da wie neu und das vom Fähnchen-Händler.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@K.Reisach schrieb am 4. August 2015 um 23:22:57 Uhr:
1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.
Oh man. War ja klar das wieder die Sprüchklopfer kommen... der Bekannte des TE wollt halt keine 4 Gute sondern 1 sehr Guten... mein Gott das manche anderen Leuten immer alles madig machen müssen.... und auch ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht das man sehr wohl beim Fähnchenhändler sehr gute Fahrzeuge findet. Natürlich wird auch viel Schrott angeboten. Beim Vertragshändler oder Autohaus aber auch. Und auch von privat wird viel gemogelt. Denn auch Ottonormalbürger hat schon mitbekommen das mit ein"bischen Schummelei" ein paar schnelle Euro zu verdienen sind. Kurz gesagt das Böse lauert überall und man wird überall beschissen wenn man von irgendetwas keine Ahnung hat, sei es bei Auto, Handwerk oder Handel....
19 Antworten
Letztendlich werden sie das Geld dafuer aber nicht bekommen. Bei uns stand sich kuerzlich ein 3.2er mit unter 120000km in wirklich gutem Zustand die Raeder platt. Ausstattung eher mittelmau...aber fuer 500 haetten wir den loswerden koennen an Exporthaendler. Privat - NULL Interesse. Hatte schon ueberlegt meinen Omega gegen den zu tauschen, waere aber ein beiden Aufwand gewesen alles von meinen in den zu bauen...meiner hat ja schon bald 3 mal soviel gelaufen und das hinterlaesst eben auch Spuren.
Preise von ueber 1500 Euro sind einfach utopie, egal fuer welches Modell...aber es soll sie ja noch geben, die Liebhaber die es zufaellig mal bereit sind zu zahlen, in der Praxis kriegt man die Betraege wohl kaum.
Zitat:
@holzma007 schrieb am 9. August 2015 um 13:37:41 Uhr:
Hi, in Berlin steht ein 2,6 bj. 2002 für 8999 € mit 81000 Km.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
@ K.Reisach
Also da stimme ich Dir nicht ganz zu.
Klar, einen Liebhaber zu finden ist natürlich von Vorteil. Aber 1500EURO für einen gepflegten Omega sind doch ein Witz. Für das Geld hab ich letztes Jahr meinen alten Renault Clio 1996 verkauft (technisch-optisch gepflegt).