opel Omega b 2.0 16 v Kauf ??????
Opel omega b 1999 rost übern Radlauf hinten nicht durch
hat einen 2,0 16 V 150 000 km gelaufen.
meine frage soll ich ihn kaufen wie viel ist er wert ???? ist er besser als opel astra 1,6 16 V oder
freue mich auf eure antworten
Gruß jochen
Beste Antwort im Thema
Nicht besser und evtl. auch nicht gaaaaanz soo günstig sag ich mal...
Alles gute mit dem Teil..
Von ungesehenen Ersteigerungen halt ich nix. Zuviel Mist gesehen...
50 Antworten
Auf gebrauchten Kram muss ein Händler 1 Jahr Garantie geben. Die Frage ist aber erstmal wer den Motor selbst an den Vorbesitzer verkauft hat. Bei einer 400€ Gurke würde ich mir keinen Stress machen wenn die jetzt schon mit zicken anfangen, ganz ehrlich...
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Auf gebrauchten Kram muss ein Händler 1 Jahr Garantie geben. Die Frage ist aber erstmal wer den Motor selbst an den Vorbesitzer verkauft hat. Bei einer 400€ Gurke würde ich mir keinen Stress machen wenn die jetzt schon mit zicken anfangen, ganz ehrlich...
Leider Falsch, das heisst dann Sachmangelhaftung bzw hat der Händler dann einen 1 jährige Gewährleistungspflicht, Garantie NUR bei neuen Artikeln.
Wird aber wie auch hier oftmals verwechselt.
Zitat:
Original geschrieben von narrischer
Verstehe die Frage nicht ganz:
- Du würdest es am liebsten selbst machen, weil Du den anderen nicht traust
- Du fragst uns, wie das mit Garantie aussieht, wir haben aber deren Garantiebestimmungen nicht vorliegenWenn, dann musst Du die Garantiebestimmungen durchlesen um zu erfahren, was wie wo warum weshalb abgedeckt ist und was unter welchen Umständen (Reparatur selber gemacht z. B.) nicht mehr.
Ich persönlich glaube, dass auf so Dichtungen, vor allem bei gebrauchtem Motor, keine Garantie gewährt wird, daher würde ich mir allen Ärger sparen und das schnell selber ordentlich erledigen.
LG, Helmut
so sehe ich das auch 🙂 Könnte ja sein das welche erfahrung habe oder so einen fall 😕😎😰😮
Gruß jochen:🙂