Opel Oder Toyota

Toyota

Hallo Leute
ich bin seit Jahren begeisterter Toyota Fahrer, doch ich muss gestehen dass ich seit Jahren eigentlich einen Opel fahren möchte obwohl ich von der Toyota Technik begeistert bin.
Man hört aber immer wieder dass Opel anfällig ist.
Die Motoren sind Standfest aber die Elektronik..........und Rost obwohl ich der meinung bin dass alles was nach 1998 gekommen ist frei von Rost sein sollte.
Was mich bei Toyota stört ist das Aussehen,
ich hab bis jetzt ausser mr2 keinen schönen Toyota gesehen.
Für den Opel sind die teile extrem biilig das aussehen spitze !!!
Was würdet ihr mir Raten???Manche behaupten dass Toyota auch nicht mehr das ist was es mal war.

Im Aussicht hab ich einen Vectra baujaht 2002 2.2 147 ps

50 Antworten

Zitat:

muhahahahahaha

Zitat:

dann kauf doch opelpisse.

Da sind offenbar die Argumente ausgegangen.

Super kleverer Typ...

Muhahahahahahahaha

Zitat:

Original geschrieben von V8_KILLA

muhahahahahaha

dann kauf doch opelpisse.

Armes Würstchen nach Hochmut kommt der Fall...;-)

Du wirst feststellen dass gerade Hersteller die mit dem Arsch an der Wand stehen enorme Energie enttwickeln um dies in die richtige Richtung zu bringen.Opel hat verstanden und die Produkte sind längst besser als der Ruf der ihnen vorrauseilt.....

Andy

<Öl ins Feuer an>
Wenn das mit dem Ruf nur mal stimmt....
Letztens ein Bericht:
Ein Afrikaner kauft alle gebrauchten Opel-Motoren Containerweise, um sie zu verschiffen. Warum nur Opel? Da macht er am meisten Umsatz, die gehen so schnell kaputt 😉
</Öl ins Feuer aus>

Zitat:

Original geschrieben von Fubbel

<Öl ins Feuer an>
Wenn das mit dem Ruf nur mal stimmt....
Letztens ein Bericht:
Ein Afrikaner kauft alle gebrauchten Opel-Motoren Containerweise, um sie zu verschiffen. Warum nur Opel? Da macht er am meisten Umsatz, die gehen so schnell kaputt 😉
</Öl ins Feuer aus>

Das ist Dummes Zeug und Du weisst es.....;-)

Wer aktuell einen Opel kauft wird gute Ware bekommen jedoch mit einem Ruf leben müssen der dies nicht wiederspiegelt.Wer schlau ist wird gerade jetzt ein Auge auf
Opel haben..

Andy