Opel Neuwagen Garantie 12 Monate 89cent Tanken

Opel

Habe Heute in der Zeitung gelesen das wenn man einen Neuen Opel Kauft das man eine Garantie Karte dazu bekommt und das gansse Jahr 12 Monate für 89cent Diesel Tanken kann ,kann mir das einer Erklären ?

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RonS4

4 monate nur ,was tankst du ednn Diesel ?
Bekommst du denn bei eienr Tanke rabatt oder Tankst du immer wo du willst ?

Ich tanke Diesel und fahre ca. 45.000 - 50.000 km im Jahr (Omega B 2.5 TD Caravan). Ich tanke möglichst da, wo es (ohne Umwege zu fahren) am preiswertesten ist.

@Drahke

Fahr mal zu einer Tanke wo es immer günstiger ist ,wenn du 1000 Liter iim Monat Tankst dann bekommst du sicehr an einer Tankstelle einen gesonderten Rabatt und musst nicht immer die günstigste suchen da die dann immer die Günstigste ist !

@RonS4
Das Problem daran wäre, daß ich schon mal des öfteren soweit von meiner "Stamm"-Tankstelle entfernt bin, daß ich gezwungen bin, woanders zu tanken...😉

Wenn du 1000 Liter im Monat Tankst dann Versuche es doch an 2 oder 3 Stellen ,aus welchem Kreis kommst du denn ,wenn du zu wenig hast könnte ich mich ja beteiligen ,habe eauch eine Menge !

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn du 1000 Liter im Monat Tankst...

Wie kommst du jetzt darauf, daß ich 1000 Liter im Monat tanke? Ich fahre ca. 45.000 - 50.000 km im Jahr bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 - 8,0 Litern auf 100 Kilometer.

OPSS 4 Monate 1000 Liter!

Ersparnis bei Opel

Sorry Jungs, aber ihr dürft doch nur die Differenz von 89 Cent auf den aktuellen Spritpreis als Ersparnis rechnen - also bei nem Preis von 1.30 für Super sind das eben mal 41 Cent und das mal 1000 Liter - sorry - 410 Euro - ein Rieseangebot!!!!

Und dann noch vergessen - vor lauter Euphorie - nach 15 % Rabatt zu fragen!!!

Bei nem Fahrzeug zum Preis von 25000 Euro sind das schlappe 3750 Euro - da zahl ich doch lieber den normalen Spritpreis!!!!

Gruß

Pierre

Re: Ersparnis bei Opel

Zitat:

Original geschrieben von pierrek

Bei nem Fahrzeug zum Preis von 25000 Euro sind das schlappe 3750 Euro - da zahl ich doch lieber den normalen Spritpreis!!!!

...oder fahre zum Tanken nach Luxemburg...😉

Nach Luxenburg ?
Wie weit istd das denn von dir bis Luxenburg und was Kostet der Kraftstoff dort ?

Oder Nach Holland... , da hab ich als ich mienen wagen abgeholt habe für 86 cent getankt... und momentan kostet es da 98 cent... was aber die Fahrt immer Umsonnst erscheinen lässt durch die ersparnis...

Grüße

Andy

Wenn du Diesel meinst würde ich das nicht in Holland tanken die Quaben Starke Qualitätsunterschiede ,möchte nicht Wissen was die alles da rein Kippen ,soweit ich informiert bin haben die auch keine ISO Norm ?

Das der Dieselkraftstoff in Holland minderwertiger sein soll, ist mir in den letzten 20 Jahren nicht aufgefallen.

Ist so ,bring mal was mit dann Zeige ich dir was alles drinne ist !

Zitat:

...möchte nicht Wissen was die alles da rein Kippen...

Du würdest trotzdem eine Analyse vornehmen...? 😉

Klar 🙂l

Analyse:
50% Pflanzenoil und so ein Dreck 50 Diesel

Deine Antwort