ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Opel mit A3 front?

Opel mit A3 front?

Themenstarteram 18. März 2008 um 8:08

jetzt schaut euch den mal an der steht zur zeit öfters in unserer strasse. das sieht von vorne aus wie ein neuer A3. Das ist ein Opel Vectra, bescheuert der Typ dann soll er sich gleich einen Audi holen.

Grüssle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SebastianA3

...

es ist nicht meine art andere autofahrer besonders audifahrer runter zumachen. ich bin nunmal gegen opel und deren fahrer da sie den macho und prolleten image vollkommen gerecht werden.

...

:eek: Welch ein fulminanter Widerspruch! Du willst zwar andere Autofahrer nicht runtermachen, aber Opel-Fahrer sind alle Proleten und Machos? Das verstehe jetzt wer will. :confused:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 18. März 2008 um 8:30

zum vergleich,

am 18. März 2008 um 8:46

Was ist das für ne Datei? 3GP kann ich nicht öffnen. Mach doch mal

ein vernünftiges Format bitte.

3gp ist ein standard handyformat aber kann es leider auch nicht öffnen!

@ sebastianA3 konvertiere doch schnell das video in avi oder so

mit Quicktime oder dem Vlc Player geht es ohne Probleme ;)

am 18. März 2008 um 9:13

Das Ding hab ich irgendwo schon mal gesehn, das Vid ist nicht von dir, oder?

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie manche Leute ihre Wagen verschandeln, und wenn man nu mal nen Vectra hat und nen Audi mit SFG zu teuer ist, dann baut man den halt um. Gibt auch genug Leute die sich an diverse Autos M3 Spiegel machen. Sollen die jetzt alle lieber M3 fahren? Oder gab im VW und Audilager schon diverse RS2/RS4 Frontumbauten. Sollen die jetzt alle nen RS2/4 kaufen? Oder die, die auf SFG beim 8L oder TT umgebaut haben ....

Ich bin auch kein großer Fan von optischen Tuning (oder manchmal sagt man wohl auch Kirmestuning oder so), aber Geschmäcker sind halt verschieden. Manche stehen auf Showcars, anderen ist Understatement und Motorleistung wichtiger.

Glaub Greg hatte auch irgend nen Bild wo nen lilaner Corsa mit dem SFG unterwegs ist, das sieht auch lustig aus.

Themenstarteram 18. März 2008 um 9:27

nene das ist von mir aufgenommen!

mich hat nur erschrocken das ich erst gedacht hatte. eh geiler audi und dann ist es (auch noch) ein opel! aber dieses SFG tuning kommt dem A3 halt nun mal sehr nahe. da würde ich mir als opel fahrer gedanken machen ob das das richtige ist. demnächst kreuzen die dann auf nem Audi treffen auf oder was.

Themenstarteram 18. März 2008 um 9:29

wenn man M3 spiegel dran macht ist das ja kein problem, da denkt man ja nicht auf anhieb es ist ein M3.

am 18. März 2008 um 9:43

Du fandest das Auto also geil und erst nachdem du gemerkt hast, dass es ein Opel ist, fandest du ihn kacke? Das macht Sinn... :D

Und warum kommt nen SFG dem A3 sehr nahe? Der SFG wird mitlerweile in Variationen in jedem Audimodell verbaut ....

Und nur weil die nen SFG haben, denk ich nicht gleich, dass das Audis sind .... und alle M3 Optikspiegelfahrer tauchen bestimmt auch nicht auf M3 treffen auf, nur wegen den Spiegeln...

Themenstarteram 18. März 2008 um 9:58

nicht geiles Auto, sondern geiler Audi, erschrocken war ich nachdem ich feststellen musste das das ja ein opel ist. ja aber als erstes beim A3.

solltest vllt. ins opel forum wechseln da biste besser aufgehoben, da kannste den leuten

noch nen tip geben wie man SFG tuning in die Opels einbaut.

mein kleiner opelfreund

am 18. März 2008 um 10:12

Tztztztz :D

Nur weil ich ein toleranter Mensch bin und auch Geschmäcker und Meinungen anderer menschen toleriere darf ich hier also nicht schreiben? :D Ich hab selber geschrieben, dass mir sowas nicht gefällt und ich sowas nicht machen würde und ich bin großer Audifan und das wahrscheinlich schon länger als du auf unserm schönen planeten verweilst, aber trotzdem muss man ja nicht alles durch eine Audibrille sehen und kann andere Menschen, Geschmäcker und Meinungen tollerieren...

Sehr intolerante Menschen gab es damals übrigens in der Mitte des letzten Jahrhunderts, die haben auch bestimmte Leute nicht gemocht und akzeptiert. Vielleicht weißt du ja was ich meine, denk mal drüber nach...

Zu traurig, aber der geistige Horizont einiger ist einfach zu begrenzt....

Themenstarteram 18. März 2008 um 10:18

du vergleichst mich mit denen? echt geschmacklos!!!!

so viel zum thema geistiger horizont!

glaub mir ich bin sehr tolerant. aber werde mir überlegen meinem audi nicht nen astra umbau zu verpassen. sch... auf das image.

hauptsache sieht geil aus was.

Themenstarteram 18. März 2008 um 10:25

wenn du so tolerant wärst würdest du meine meinung über opel akzeptieren und nicht solche pseudocoolen sprüche von dir lassen. ok?

am 18. März 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von SebastianA3

du vergleichst mich mit denen? echt geschmacklos!!!!

so viel zum thema geistiger horizont!

glaub mir ich bin sehr tolerant. aber werde mir überlegen meinem audi nicht nen astra umbau zu verpassen. sch... auf das image.

hauptsache sieht geil aus was.

Jo und der vergleich hinkt nicht mal. Ich hab eine andere Einstellung zu markenfremden und Tunern als du und du schickst mich ins Opelforum. Die ham damals so ne Leute mit anderen Ansichten halt ins Lager geschickt ... capiche?

Was du mit deinem Audi machst, wird auch niemand anderes bestimmen, von daher mach damit was du willst und das darf halt jeder so machen, egal ob es dir gefällt oder nicht... Und wer sich seine Reputation über das Image seiner Automarke holt, der ist eh eine ganz arme Laus. Kleiner Tip, der A3 8L ist zwar zwefelsfrei ein tolles Auto und ein Audi, aber ein besonderer Imageträger ist er damit noch lange nicht....

am 18. März 2008 um 10:28

Ja ok hast recht, ich tolleriere nicht, dass du intollerant bist, also bin ich intollerant... Wand -> Kopf....

Ich wollte dir nur mal nen Spiegel vorhalten wie engstirnig du bist, aber egal ich werd jetzt weiter arbeiten und mich nicht weiter mit dir beschäftigen....

PS: Wann sind die Ferien wieder vorbei?

Ähnliche Themen