1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Junior

Opel Junior

Opel Adam S-D

Es wurde ja schon spekuliert das Opel ein neuen Kleinwagen unterhalb des Corsas, als ersatz für den Agila anbieten will.

Nun geistert durch die Presse ein neues Fahrzeug...
Opel Junior soll neben dem Corsa gebaut werden.

Nach Opels Aussagen ein Fahrzeug für die "gehobenen Ansprüche."

Es soll gegen den Mini und Fiat 500 konkurieren.
Ein Image-Auto also.

Zur Zeit ist ein Wettlauf zwischen Eisenach und Saragossa entbrannt wo das Fahrzeug gebaut werden soll.

Was wisst ihr über ein solches Fahrzeug?

Kann das überahupt gut gehen?
Ich mein das Image von Opel ist nicht das Beste...

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Opel-plant-neues-Auto-aus-Eisenach-465938620

http://www.autohaus.de/thueringen-lockt-opel-mit-investitionshilfen-939236.html

Beste Antwort im Thema
1166 weitere Antworten
1166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Das Ding braucht dann den 2.0 Turbo und ab geht die Jagt!

Hehe, au ja!!! 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Ich gehe mal davon aus, daß das Ding einen recht verträglichen Einstiegspreis zwischen Agila und Corsa bekommt.

Dazu aber eine BMW-verdächtige Aufpreisliste. 😁

Gruß cone-A

Hey hey...nix gegen BMW ja😁

Ich bin stolz drauf für meinen Zigarettenanzünder extra bezahlen zu dürfen ...ok😛😉

Kann ich doch nix für wenn das Serie bei euch ist....zumal ich da nen Premiumanzünder habe...lol 😁

Das Raucherpaket ist bei den meisten Opelmodellen auch aufpreispflichtig. 😉

Tschüß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Shadow-OMI

Hey hey...nix gegen BMW ja😁

Hast ja Recht, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Exterieurumfänge in Wagenfarbe sind da durch die Bank Serie. 😁

Gruß cone-A

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Das Raucherpaket ist bei den meisten Opelmodellen auch aufpreispflichtig. 😉

Tschüß
Tobi

Wer 140 Euro im Monat für Zigaretten ausgibt, wird die 20 Euro fürs Raucherpaket wohl verkraften^^

Och Leute, denk jedesmal hier kommt was neues/konstruktives zum Kleinen Opel und dann sowas....(grummel)

Was soll es denn neues geben? Mehr als ein Mule und ein paar Plastemodelle existieren doch bisher nicht. Dauert schon noch ein paar Monate. 😉

Tschüß
Tobi

ja eben !
deswegen sitzt+wartet man doch gespannt auf neues und wird dann hier mit sowas ständig belabert !!

Du musst eben etwas ruhiger werden. 😉

Tschüß
Tobi

Gewiss, dann darf man mir aber auch nicht solche videos zeigen....
Im übrigen ein weiteres Puzzlestück an seine vermeintlich angedachte Stelle geführt...

Junior-puzzle

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Gewiss, dann darf man mir aber auch nicht solche videos zeigen....
Im übrigen ein weiteres Puzzlestück an seine vermeintlich angedachte Stelle geführt...

Ich bin schon gespannt auf das Erlkönig-Puzzle 🙂!

Hehe, die ITEZ-Jungs zittern womöglich schon ihn vor das Werkstor zu rollen (wo ich warte, Whopper in der einen Cam in der anderen... ;o)

Zitat:

Hehe, die ITEZ-Jungs zittern womöglich schon ihn vor das Werkstor zu rollen (wo ich warte, Whopper in der einen Cam in der anderen... ;o)

Vielleicht erwartet uns auf der IAA was ?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Vielleicht erwartet uns auf der IAA was ?

Meiner Meinung nach nicht und wenn denke ich sehr überraschend. Ich meine man hat den GTC, den Zafira Tourer und den Ampera, nimmt ganz schön viel Platz in Anspruch... 😛

Zu mal man sicher auch schon ein erstes Teaserbild zu sehen bekommen hätte. Sollten sie eine Studie mitbringen würde ich mich natürlich auch freuen! 😉

http://www.wallstreet-online.de/.../...wagen-2013-thueringen-gibt-geld

Dort steht, er bekommt noch einen anderen Namen...schade! Junior hätte gut gepasst 😮.

Deine Antwort