- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Opel insignia USB Stick Problem
Opel insignia USB Stick Problem
Hallo liebe Opel Gemeinde :-).
Ich weiß diesen Blog gibt es schonmal aber habe leider nichts hilfreiches gefunden!!!Deswegen schildere ich mal mein kleines Problemchen!! Seit vorgestern startet mein usb stick plötzlich nicht mehr am ursprünglichen Punkt wo er beendet wurde :-(. Hatte ihn kurz im Laptop drinnen um mir noch ein paar Lieder mit drauf zu ziehen und seit dem ist alles vorbei. Habe den stick sicher entfernt und alles so gemacht wie ich es auch sonst immer getan habe aber es klappt nun nicht mehr. Wenn ich am nächsten Tag ins Auto steige kommt die Meldung das auf dem stick nichts erkannt wird und er sicher entfernt werden kann. Dann ziehe ich ihn raus und stecke ihn kurze Zeit später wider ein und es funktioniert! Das passiert aber leider nun immer wider wenn ich das Auto längere Zeit abstelle. Jemand vielleicht einen Tipp was ich machen könnte?? Schonmal vielen Dank für eine Antwort Mfg Chris