Opel Entlassungen / Krise
Hai,
sagt mal, was ist Eure Meinung zu den GM-Plänen? Kann sich sowas in irgendeiner Art auf den Opel-Markt an sich auswirken? Ich meine Ersatzteilpreise usw...?
Es ist so sch... was da läuft, und die Manager scheffeln sich mal wieder die Taschen voll und gehen in den Ruhestand...
Bah!
Grüße Andrea
88 Antworten
Warum hast Du dir dann nicht wieder einen BMW gekauft ???
Hast Du beim Reiten auf dem hohen Ross die Geldbörse verloren ???
Oder warum hast Du Dir einen scheiß Opel gekauft ??
Micha
Zitat:
Original geschrieben von sa-ko
entschuldigung für alles was ich geschrieben habe,
wußte nicht das ich auf der PROLL-Seite gelandet bin!!!
Das macht nicht wenn Du Prollig bist ....das können wir ab...........Schlimmer wäre es Du wärst Rollig , dann könnten wir Dir gar nicht mehr helfen ...........
J a , manche sind unheimlich Flexibel.....die können das einfach.........
Ähnliche Themen
Ich liebe dieses Forum!
Komm sa-ko!
Sei lieb und spiel wieder mit!
Wir behaupten auch nicht mehr dass Saab von Opel kommt!
Ich mach mir gleich mal die Mühe und zähle alle Kinder hier....
HALLO???? Dieser Thread hat einen Titel. Schon vergessen???
ANDREA
Shit!!
Mamma hat uns gehört!
Machen wir besser das Licht aus und die Augen zu, sonst gibt es Stubenarrest.... (bibber)
Zitat:
so nun schlaf mal weiter .........
Gute Nacht von Opelkrise geschüttelter Prollpapi.......
Zitat:
Original geschrieben von Mr. MV6
Wieso ???
Der Gute hat doch die Opel Krise !!!
Dann sind wir doch noch ungefähr beim Thema.
;-))
DAS stimmt nun auch wieder... 😉
Hi ihr wahren Opelkenner,
1)ich habe mir einen Omega gekauft, weil er Platz
bietet und gut aussieht nur leider keine Qualität
hat (das Forum ist voll damit)
2)zu Omega Opel
ich freue mich für dein "Signum" und es ist für dich
ein schönes Auto nur leider ist der Signum ein
Ladenhüter und nicht jeder steht auf GOlf im XXL-Format (Opel will doch Autos verkaufen, es geht doch
hier immer noch um die Krise bei Opel ?)
3)zu Opel Omega
wenn du nicht einmal weißt wo der Saab produziert
wird dann sei lieber leise! Desweiteren ist GM nur
zu 50% beteiligt (schlimm genug)
seid Saab leider auch Teile von Opel verarbeiten muß
läuft Saab die Kundschaft weg
anbei wurde die "klassische Saabform" fast 17 Jahre lang erfolgreich produziert, nur Porsche ist noch länger mit der Urfom dabei, da kann Opel mal was lernen und mal wieder Verkaufsschlager produzieren
und nicht nur Ladenhüter (der neue Astra hat ja das
Zeug zum Verkaufshit)
Gruß ein genervter Opelfahrer
Moin sa-ko ,
schreib mal was Dir mit dem Omega alles passiert ist.
Mit Deiner Meinung zum Signum wirst Du den Omega-OPA bestimmt nicht beeindrucken. Der hat den Signum keine 8 Wochen und schon 9.000 km drauf. Ich glaube kaum , daß das für eine schlechte Qualität steht. Nach meinem Infos wird der Signum auf dem gleichen Band wie der Vectra gefertigt, hat ja auch die gleiche Plattform, (Saab verwendet auch diese oder die Vectraplattform,wenn ich mich nicht Irre)
Im Omegaforum wissen alle, das der Omega Probleme machen kann. Hier im Forum kannst Du aber auch bei einer vernünftigen Fragestellung jede Menge Tipps und Tricks bekommen. Ich Denke das Dein Posting in der Form etwas zu Marktschreierisch ausgefallen ist. Das kommt dann nicht so gut an.
Zu den 50% GM Beteiligung an SAAB - ich meine das es mittlerweise mehr ist. Wie sonst kann GM darüber Nachdenken ein Saab-Werk zu schließen? Bei einer "nur" 50%tigen Beteiligung geht das nicht so ohne weiteres. Aber das soll auch nicht zu weiteren Diskussionen führen.
mfg Hans
hallo h-h-wue,
ich glaube hier geht es um die Krise bei Opel!
Wie es scheint kommst du auch aus dem hohen
Norden!
Meine Fragen!
Warum hat Opel so ein Image-Verlust?Es gab Zeiten
da konnte Opel in der Oberklasse mitreden.
Warum demontieren immer mehr Vertragswerkstätten den "Bitz" vom Dach bzw. erweitern ihr Angebot auf Fremdfahrzeuge?(keine GM-Produkte)
Ich habe Verwandte die bei Opel tätig sind und mich vor dem "Omega" gewarnt haben. NUN HABE ICH Lerngeld bezahlt und gut ist. "Opa Omega" kann ich nur Glück wünschen, denn bei mir ging es bei ca.90.000 km los und Er hat eben erst 9.000 km. Zum Thema Saab, da sieht es besser aus, kein so hoher
Stellenabbau und wie es aussieht soll Saab die Produktion vom Vectra (ein Teil) mit übernehmen.
Ich hoffe trotzdem das Opel/Saab da heil rauskommen, denn Treffen tut es nur die "Kleinen"
Gruß sa-ko
Zitat:
hallo h-h-wue,
ich glaube hier geht es um die Krise bei Opel!
Wie es scheint kommst du auch aus dem hohen
Norden!
Meine Fragen!
Warum hat Opel so ein Image-Verlust?Es gab Zeiten
da konnte Opel in der Oberklasse mitreden.
Warum demontieren immer mehr Vertragswerkstätten den "Bitz" vom Dach bzw. erweitern ihr Angebot auf Fremdfahrzeuge?(keine GM-Produkte)
Ich habe Verwandte die bei Opel tätig sind und mich vor dem "Omega" gewarnt haben. NUN HABE ICH Lerngeld bezahlt und gut ist. "Opa Omega" kann ich nur Glück wünschen, denn bei mir ging es bei ca.90.000 km los und Er hat eben erst 9.000 km. Zum Thema Saab, da sieht es besser aus, kein so hoher
Stellenabbau und wie es aussieht soll Saab die Produktion vom Vectra (ein Teil) mit übernehmen.
Ich hoffe trotzdem das Opel/Saab da heil rauskommen, denn Treffen tut es nur die "Kleinen"
Gruß sa-ko
Für mich ist und bleibt der Omega Ober-Klasse. Mensch was wär das ein langweiliges Fahren ohne seine Macken... 😮)
ANdrea