Opel ENIGMA - Design Concept
Hallo Leute,
bin gerade beim Stöbern im Netz über eine Design Studie 'gestolpert'. Diese Verkörpert ein zukünftig (un)mögliches Coupé des Insignia. Deshalb habe ich den Faden auch in diesem Unterforum eröffnet. Schaut Euch doch den Entwurf mal an. Mir gefällt das Ding jedenfalls recht gut. Klick!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
bin gerade beim Stöbern im Netz über eine Design Studie 'gestolpert'. Diese Verkörpert ein zukünftig (un)mögliches Coupé des Insignia. Deshalb habe ich den Faden auch in diesem Unterforum eröffnet. Schaut Euch doch den Entwurf mal an. Mir gefällt das Ding jedenfalls recht gut. Klick!
15 Antworten
sieht gut aus, aber der name ist genauso zungenbrecherisch wie insignia.... 😉
Na super, auf der fetten billigen Zeta-Plattform. Wenn schon, dann bitte auf der Alpha-Plattform, damit man auch ohne V8 standesgemäß unterwegs ist...
Die Hülle weiß allerdings zu gefallen. 😉
Gruß cone-A
Na so zungenbrecherisch ist es ja nicht.
Der Name hört sich doch gut an.
Der Diebstahlschutz ist sicherlich auch gewährleistet, da ich die Bedienung anhand eines täglich wechelnden Schlüsselcodes täglich ändert. ;-)
Ok im Erst.
Schickes Design, ein wenig flacher würde er mir aber besser gefallen.
Damit könnte Opel auch sicher noch einige Marktanteile sichern.
Zitat:
Original geschrieben von winkelhause
Hallo Leute,bin gerade beim Stöbern im Netz über eine Design Studie 'gestolpert'. Diese Verkörpert ein zukünftig (un)mögliches Coupé des Insignia. Deshalb habe ich den Faden auch in diesem Unterforum eröffnet. Schaut Euch doch den Entwurf mal an. Mir gefällt das Ding jedenfalls recht gut. Klick!
Überragend! Würd ich sofort kaufen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Das war doch die Dechiffriermaschine mit der die Tommies unseren U-Boot-Funk entschlüsselt haben.
Damit war dann der U-Boot-Krieg vorbei.
Vielleicht findet Opel jetzt zurück zu seinen alten Zeiten...
Zitat:
Das war doch die Dechiffriermaschine mit der die Tommies unseren U-Boot-Funk entschlüsselt haben.
Damit war dann der U-Boot-Krieg vorbei.
--------------------------------------
Mann , mann hau doch nicht alles durcheinander , das war die Nachrichtencodiermaschine der deutschen U-Bootfahrer die , die Tommies gerne gehabt hätten , bis zum Tag X ............
Der "Enigma"sieht gut aus ist aber bestimmt auch wieder so "fett" ??
Cornetto Enigma schmeckt auch gut
Zitat:
Original geschrieben von MeriFan
Zitat:Der Name hört sich doch gut an.
Das war doch die Dechiffriermaschine mit der die Tommies unseren U-Boot-Funk entschlüsselt haben.Damit war dann der U-Boot-Krieg vorbei.
Mann , mann hau doch nicht alles durcheinander , das war die Nachrichtencodiermaschine der deutschen U-Bootfahrer die , die Tommies gerne gehabt hätten , bis zum Tag X ............
Auch nicht richtig ;-)
Die Tomies haben die Enigma geknackt.
...................
Sieht schick aus, die Design Studie.
Hallo,
um ehrlich zu sein, fand ich die "GTC Concept" schicker...
Der "Enigma" würde sich vielleicht besser als "Weltcoupe" verkaufen lassen, als das "GTC Concept"-Car.
Ich habe das Gefühl, dass Opel seit den neuerlichen Negativschlagzeilen mal zeigen will, was noch so in der Schublade liegt
(-> Matrix LED, Enigma etc.)... Hoffen wir mal, dass das ein oder andere High-Light den Weg in die Serie findet.
Grüße
Gefällt mir durchaus, Heckantrieb auch o.k., solange das Fahrwerk auf dem Ring abgestimmt wird und vernünftige Motoren verbaut werden. Wahrs. aber wird es nicht mal nen V6 geben, sofern er gebaut wird. Eher wird der GT/Insi/GTC OPC-2 Liter Direkteinspritzer auf über 300PS aufgeblasen...
Zitat:
Original geschrieben von dominicano
Auch nicht richtig ;-)Zitat:
Original geschrieben von MeriFan
Zitat:Der Name hört sich doch gut an.
Das war doch die Dechiffriermaschine mit der die Tommies unseren U-Boot-Funk entschlüsselt haben.Damit war dann der U-Boot-Krieg vorbei.
Die Tomies haben die Enigma geknackt.
...................
Sieht schick aus, die Design Studie.
auch nich richtig. sie haben eins aus einem dtsch. U-Boot erbäutet samt Chiffriertabelle. Der Kapitän hat nicht rechtzeitig das BOOT versenken können (der Dödel)
Hallo,
So ist's richtig , bis auf das 'ä'. ;-))
Weiß jemand wer dieser 'Daivd Cardoso' ist ? Rätselhaft dieser Enigma , steht Opel drauf und ist GM drin. Vielleicht ist das ja schon ein Modell für die NachOpel Zeit, wenn GM seinen Kisten einfach ein Blitz-Badge aufklebt?! ;-)
Gruß Blaubeer
Zitat:
Original geschrieben von kblaubeer
Weiß jemand wer dieser 'Daivd Cardoso' ist ? Rätselhaft dieser EnigmaGruß Blaubeer
Hey,
das ist wohl eine berechtigte Frage!
Ich glaube wir sind einfach einem recht guten Grafiker auf den Leim gegangen... Die anderen Fahrzeugkonzepte die im Netz von dem Herrn existieren haben offensichtlich auch wenig mit den betreffenden Autoherstellern zu tun.
Grüße
sieht klasse aus, aber: zeta-plattform, d.h. der schlitten würde mit sicherheit um die 2t gewicht daherbringen 🙁