ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Besitzer = zweitrangige Kunden?

Opel Corsa C Besitzer = zweitrangige Kunden?

Themenstarteram 28. September 2006 um 10:23

Opel hat eine Winterräder Aktion für den Opel Corsa D, Meriva, Opel Astra H, Opel Zafira B, Opel Vectra C und

Opel Signum am laufen.

Für den Corsa C gibt's keine Aktion.

Da stellt sich natürlich die Frage: Rutschen jetzt die Corsa C Besitzer für Opel bereits zu den zweitrangigen Kunden ab?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Gilt halt nur für Neuwagen.

Der C Corsa wird schon seit Monaten nicht mehr gebaut.

richtig ... und wer kauft schon seine Winterräder bei Opel?

am 28. September 2006 um 10:55

UNd für den Vectar B gibts auch keine Aktionen mehr :(

:D :D :D

Mfg Stephan

Die Opelhändler bestellen große Posten Winteräder und starten dann eine Verkaufsaktion.

Für den Corsa-C rechnet sich das einfach nicht mehr.

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

richtig ... und wer kauft schon seine Winterräder bei Opel?

Ich. Hab selbst vor 2 Jahre für einen MB bei Opel bestellt, weil da die Semperit einfach billiger waren als bei ATU und div Reifehändler.

Kauf immer dort wo es billig ist und der Serives noch ok.

naja nen preiswerten FOH hab ich noch nich getroffen, jedenfalls bei dem Thema Reifen ...

ich kauf bei einem kleinen aber sehr guten Reifenhändler, macht super Preise, nich nur für Reifen und man bekommt immer nen Kaffee dazu ;)

ich hol meine reifen bei nem reifencenter von ner "supermarktkette" kling schlimmer wie es ist... *gg* die hat auch ne tankstelle die recht günstig ist.. weis aber nicht ob die kette das nur bei mir in der gegend macht oder generell...

der reifencenter hat mich bis jetzt immer gut beraten und mir gute preise gemacht!!!

Conti z.b hab ich von einen ehemaligen Audihändler. Den der ist da mit Abstand der billigste. ATU war da sogar mit der 10% Rabattaktion weit drüber. Es kommt halt auch auf den Typ an ob der wo billig ist.

Hab meine Winterkompletträder ( Stahlfelgen mit Semperit Reifen) letztes Jahr auch beim FOH gekauft. Hab mir mehrere Angebote eingeholt und der FOH lag ganze 100€ unter den anderen Anbietern.

MfG Zafira-Driver

Nabend,

auch ich habe für unseren Corsa C und den Vectra C jeweils den Satz Winterkompletträder beim Opelhändler gekauft. Der Opelhändler hatte das günstigste Angebot. Auch lagern unsere Räder/Reifen immer beim Opelhändler, denn in diesem Fall ist der Opelhändler auch wieder der günstigste Anbieter.

Viele Grüße

Torsten

Der Händler sieht mich nur beim Reifen kaufen. Die werden dann natürlich noch schnell kostenlos von ihm montiert.

Einlagen tun wir die 4 Sätze im Keller das ist kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

richtig ... und wer kauft schon seine Winterräder bei Opel?

2mal hatte mir der Opel-Händler nen guten Preis gemacht, inkl. Aufziehen und 1 Saison Einlagern der Sommerschlappen...lag zwar knapp 30€ über dem online-Preis, jedoch hätte sie mir der Internet-Händler nicht aufgezogen ;> und ich hatte nicht den Stress mit Versand etc (zuhause sein etc)

die örtlichen Reifenhändler haben hier immer Schweinepreise :/

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

richtig ... und wer kauft schon seine Winterräder bei Opel?

wo du Recht hast hast du Recht ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von CCorsa

Die Opelhändler bestellen große Posten Winteräder und starten dann eine Verkaufsaktion.

Für den Corsa-C rechnet sich das einfach nicht mehr.

Gruß Steffen

Du weißt aber schon, daß der Corsa C gerade erst ausgelaufen ist und sehr viele rumfahren? Ich schreib nichtmal noch, denn bis auf Unfälle wirds keine verschrotteten Corsa C geben.

Das der Corsa nicht bei der Aktion dabei ist liegt nicht am Händler sondern an Opel.

 

Das mit dem günstig kommt immer auf die Lage und den Konkurrenzdruck an. Manche FOHs liegen mit Montage nicht sehr viel überm Internet, da bietet sich das schon an. Ne Tasse Kaffee schlürfen und zusehen wie die Räder montiert werdern ist auch was feines.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa C Besitzer = zweitrangige Kunden?