Opel Corsa B Stuern zu Teuer wie kann mann die senken???
Hallo habe ein corsa b 109 ps und muss ca 250€ steuern zahlen was kann ich machen damit ich nur die hälfte oder so bezhale weil zb. bei meinen ford wurde ürgendwas eingebaut dann musste ich nur noch das halbe bezahlen ??? kat oder so was
und woher kann ich das teil besorgen kann mann es selber einbauen ??? bitte um hilfe
Beste Antwort im Thema
Wenn du ein Bonze bist, warum regst du dich dann so auf und willst die Steuern senken?Zitat:
Original geschrieben von turkboy1990
Zitat:
Original geschrieben von pipolo
Wenn ein GSI Billig wäre würden sehr sher viele damit fahren 😉
Wer Bums haben will ggf hat muss auch dafür zahlen....so war das immer und so wird das bleiben.
wist ihr wie viel die verbrauchen habe gehört ca 8-9 ??? soll gut ziehen...
Auf die 250€ scheiss ich drauf zahle ich halt hab die batzen und bin ein bonzen hahhaha
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@turkboy1990
Hast du deinen Astra F jetzt verkauft?
haha ach ya hab ich der hat mir zu viele probleme gemacht ...
Wenn du ein Bonze bist, warum regst du dich dann so auf und willst die Steuern senken?Zitat:
Original geschrieben von turkboy1990
Zitat:
Original geschrieben von pipolo
Wenn ein GSI Billig wäre würden sehr sher viele damit fahren 😉
Wer Bums haben will ggf hat muss auch dafür zahlen....so war das immer und so wird das bleiben.
wist ihr wie viel die verbrauchen habe gehört ca 8-9 ??? soll gut ziehen...
Auf die 250€ scheiss ich drauf zahle ich halt hab die batzen und bin ein bonzen hahhaha
Moin,
Die 109 PS Variante des Motors wurde doch nur knapp ein Jahr produziert und dann durch die D3/D4 Version mit nur noch 106 PS ersetzt, wenn ich mich nicht irre, gleichzeitig mit Einführung des Tigras.
Da es den Motor nur in geringer Stückzahl gibt -> gibt es da kein Update, obwohl es technisch sicherlich kein Problem sein wird.
Dafür hat der Motor andere Vorteile 😉 Er gilt als Zuverlässiger, er gilt als Sparsamer und er geht spürbar besser als die 106 PS Variante.
Grüße Kester