Opel Corsa B Kauf?

Opel Combo B

Hallo erstmal,
da ich in ein paar Wochen 18 bin und dann endlich mit mein eigenen Auto fahren könnte suche ich mir grad einen Opel Corsa denn der wagen ist klein und günstig ;-)

Schaue schon einige zeit im Internet nach und da hab ich einen gefunden =)
der ist ganz in der nähe und die Farbe passt auch.

Aber vorher die Frage ist der Preis für den Wagen gut?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lifeforce

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.
Am besten geschenkt 😉
Von geschenkt hat keiner was gesagt.Bin gerne bereit für was vernünftiges 2500€ auszugeben.Ohne Rost an der Motorhaube,der Heckklappe und Risse an der B-Säule und deutlich unter 100000 km gelaufen.Habe mir gestern
noch einen bei nem Händler angeschaut.Corsa B X10XE,BJ.99,mit Klima,120000 gelaufen,die ersten Reifen noch drauf, beginnender Rostansatz an der Heckklappe.Was meinst du was der türkischer Kollege haben wollte???3400.
Hab mir den Spass gemacht und ihn erstmal gefragt ob er DM meint.Ne nix DM,is gute Auto wollen du kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Lifeforce

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Seht euch meinen Corsa an 😎
Mit ca.150000 gelaufen.....ist mir zuviel.

Beim Händler steht zwar 120 000 aufm Tacho, aber das stimmt selten! Heutzutage ist das leider so!

Gerade bei unseren türkischen Kollegen. Am besten ist Privatkauf, von einer "vernünftigen Familie", wo die Frau oder die Tochter den Wagen gefahren ist.

So ausgelutschte Karren vom Türkenhändler an der Ecke...???? Was willste da erwarten?

Also ich persönlich würd mir lieber von privat einen kaufen, da kann ich mir wenigstens (fast) sicher sein, dass an dem Wagen nicht gepfuscht worden ist mit Km/Erstazteile etc.

Gerade, wenn man noch länger was von dem Wagen haben will!

Deine Antwort