Opel Corsa B Kauf?
Hallo erstmal,
da ich in ein paar Wochen 18 bin und dann endlich mit mein eigenen Auto fahren könnte suche ich mir grad einen Opel Corsa denn der wagen ist klein und günstig ;-)
Schaue schon einige zeit im Internet nach und da hab ich einen gefunden =)
der ist ganz in der nähe und die Farbe passt auch.
Aber vorher die Frage ist der Preis für den Wagen gut?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
30 Antworten
Wieviel Geld steht dir zu verfügung? Das ist evt noch der alte C12NZ Motor, da kann es gut sein, wenn kein minikat oder KLR verbaut ist, das du 180Euro steuern im Jahr zahlen musst
naja 2000€
Wie teuer wäre den so minikat KLR
Ähnliche Themen
Leute ist ja alles schön und gut mit dem einbauen, aber wenn ich mir ein Auto kauf, will ich nit direkt alles umrüsten. Und dann noch Geld reinstecken.
Für die 2000 bekommst du doch was besseres. Evt sogar nen 60PS X14SZ
Sehe gerade ist in Marl.
Ich wohn nebenan in Haltern und meiner ist zu verkaufen. Hab ihn jedoch nicht bei Autoscout oder Mobile drin, weil sich da zu viele Spinner melden und ich werd mein Auto nicht irgendwelchen ausländischen Händlern verkaufen, dafür ist mir der Wagen einfach zu schade.
Corsa B 1.0 54PS
EZ 11/97
147 000km
2. Hand
TÜV/AU 10/2010
Blau Metallic
15" Alufelgen mit Goodyear Allwetterreifen
Schiebedach
2 x Airbag
unfallfrei
unverbastelt
und wirklich alle typischen Schwachstellen beseitigt. Komplett neue Abgasanlage vom Krümmer bis zum Endtopf, LMM, Ventildeckeldichtung, Traggelenke, Antriebswellen, Unterbodenrost entfernt und geschweißt, Bremsen vorne und hinten neu. Sehr viel Geld steckt in dem Wagen, sieht nicht wie 11 Jahre alt aus und ist technisch wie optisch im Topzustand.
VB 1700
Verkaufe den Wagen eigentlich ungerne, aber will mir spätestens im April den Corsa D kaufen und bis dahin muss der B weg.
Wenn dir das kleine Bild nicht reicht kann ich dir per PM/E-Mail auch mehr schicken, wenn du Interesse haben solltest.
Bei Autoscout sind die meisten Angebote in der Preisklasse ziemliche Schrottkarren und da musste echt Glück haben was Zuverlässiges zu finden.
Der bei Mobile ist zu teuer finde ich, Tüv runter und ist wohl eher ein City denn der hat nichtmal nen Airbag oder ein Handschuhfach mit Klappe.
Mein 95er Swing mit 94000km und E-Dach, ZV Sommer und Winterrädern und Tüv bis 7/2010 ist für 1400 an einen Händler gegangen.
Im Moment ist es eher ungünstig nach einem günstigen Kleinwagen zu suchen, da viele diese Fahrzeuge als Winterautos nutzen. Wenn es nicht unbedingt sofort ein Auto sein muß( ich kann dich schon verstehen) ist die Auswahl zum Frühjahr deutlich größer.
Wenn du bis 2000Euro gehen kannst, such lieber nach einem etwas neuerem Corsa mit besserer Ausstattung, denn den bekommst du sicher für dein Geld.
Die kleinen 1.2er mit 45PS sind zwar günstig im Unterhalt, was für Fahranfänger wichtig ist, aber großer Fahrspaß kommt damit nicht auf.
Ein 1.2er mit 65PS wäre da die bessere Wahl und dann alsFaceliftmodell auch besser ausgestattet und damit den Preis wert.
Zitat:
Original geschrieben von Rokko67
günstiger?was ist den das günstigste?
würde zwar ein Astra Gsi 16V fahren ist halt teuer^^
Also die Versicherung is günstiger, udn mehr sprit braucht der astra mit dem 75 PS motor auch nicht