Opel Corsa B GSI vs. Corsa C GSI

Opel Corsa B

Hallo Jungs & Mädels,

würd mal von euch wissen wozu ihr tendieren würdet zu nem B oder C Corsa GSI.
Ich bin ziemlich unentschlossen und mir mal Meinung von paar anderen holen.

Beste Antwort im Thema

der c hat 1,8 liter und 125ps
der b nur 1,6 liter und 106 ps.

gegen den b spricht das alter und es gibt wenn überhaupt nur wenig gut erhaltene modelle.

152 weitere Antworten
152 Antworten

soviel zum thema nicht verbastelt. Und wieder wird die arme hutablage mißbraucht. ;(

naja 😉 wenig km ^^ schaut tip top aus und man spart geld :P notfalls machst halt alles standart^^

Is halt nur kein GSI...

4700€ ... muhahahah....is kar

Für die Kohle kannste meinen haben, kannste direkt abholen, ich tank auch nochmal voll.

Ähnliche Themen

fate, immer schön langsam mit deinen Aussagen, da gibts genug Leute die würden sofort vor deiner Türe stehen 😉

sogar mit Volltank, dass aber ne Mega Blende 😁

Ich mein das ernst. Leg mir die Scheine aufn Tisch, ists deiner.

Lass doch den Mist, so viel Zeit was da drin steckt ist unbezahlbar.
die ewigen Stunden mit Murphy sollen nicht umsonst gewesen sein 😉

aber setz doch einfach Mal für 4900 ins Internet, kostet nichts und du wirst sehen, ob sich jemand meldet oder nicht.

hmm hab damals für meinen 3200€ geblecht.. da war alles standart.. bzw heckklappe war schlecht gecleant.. und halt standart austattung beim Corsa b Sport

Ich werdn Teufel tun, kein Bock 1000 Telefonate und mails mit "wass istd letzde Praitz". Wenn einer ankommt und mir die Kohle aufn Tisch packt, isser wech, bis dahin fahr ich ihn halt weiter, bis ich ihn irgendwann mal am Baum parke 😁

dafür holt man sich auch ne zweite (dritte, vierte, fünfte, usw...) nummer und wenn man echt kein bock mehr hat, weg damit.

musst ja auch nicht Handeln

Hoffi1989, ist mir zu verbaut der Corsa und zu teuer da würde ich wohl eher zu nem C Corsa greifen anstatt zu den, da passt ja nich mal ein kasten bier rein 😉

also ich hab mich vor ca. 5 wochen für den b gsi entschieden, okay es ist ja kein echter gsi weils ja der x16xe is. Ja ich hab ihn gefunden mit 69 tkm kein rostfleck aus erster hand von einem 54 jahrigen daimler mechaniker gefahren zahnriemen bremsen auspuff alles komplett neu... innenraum ist wie aus dem laden allerdings will ich hier nicht über den preis sprechen 😁... naja ich sag mal so ich hab den preis gern bezahlt für das was ich dafür bekommen habe.

4700-5000 Taler für Fates Hobel???

Das ist ein königlicher Preis,schaut mal nach wie die Teile gehandelt werden.Die sind mal rein gar nichts mehr Wert!!!

Zur Erinnerung😁er Corsa B gehörte mit zu den Fahrzeugen die abgewrackt wurden!!Soll heißen mindestens 10 Jahre alt.

Und was soll so ein 10 Jahre alter,nicht vernünftig versiegelter Kleinwagen schon noch wert sein???

Der Corsa B ist eine Knaller-Knutschkugel,aber halt mittlerweile Wertlos,leider:-(

Ich versteh zwar nicht wo die Überlegung ist zwischen einem E46 und einem Corsa???Egal ob B oder C.
Ich würde direkt den E46 nehmen.Super ausgereiftes Fahrzeug mit einer super Serien-Performance.Ich selber bin den 328 Ci gefahren und hatte nur Spaß,leider auch beim Tanken😁

Meine Schwester ist den 318Ci gefahren und selbst der war für seine 143 PS recht gut unterwegs.

das sind 2 ganz andere Fahrzeugklassen, kann man so nicht vergleichen.

der 3er ist in der Anschaffung sowie im Unterhalt teuerer, einiges teuerer.
Unterhalt = Versicherung, Steuer, Verbrauch

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

Zur Erinnerung😁er Corsa B gehörte mit zu den Fahrzeugen die abgewrackt wurden!!Soll heißen mindestens 10 Jahre alt.

Hehe, ich bin (noch) froh, dass meiner noch nicht in der Schrottpresse gelandet ist. Hm, wie teuer ist eigentlich nen Getriebetausch? Meine Synchronringe sind im Arsch.

Deine Antwort