Opel Corsa B, 5 Türig Tunen
Hallo ihr da draußen,
ich hab mal ne frage. Ich will meinen Corsa 1.4,BJ 96, 5 Türen tunen.
was würdet ihr mir an Fahrwerk bzw. Tierferlegungsfedern empfehlen??
was mich tierisch ankotzt ist das es keine blauen Rückleuchten für einen 5 Türer gibt, aber kann man nix machen. Für reichlich antworten wäre ich dankbar 🙂
ciao René
29 Antworten
ich hatte ja auch mal die lasierten leuchten dran, das schaut ja super geil aus, aber die sind mir auch zu dunkel würd die vllt für pics draufmachen aber in strassenverkehr fahr ich damit nit mehr rum.
habe im neun dts katalog noch andere leuchten fürn 5 türer gefunden preis beläuft sich auf ca. 160€
mfg
Bin ich bereit zu zahlen aber ham die auch ein E-zeichen??? Und wenn se von FK sind, will ich se nich, weil hässlich und keine Kennzeichnung.
Ähnliche Themen
Corsa B Tuning
Hallo also zum ersten finde ich es scheiße das sich hier die Opel fahrer voll anschreien immer locker bleiben. Also nen 5 türigen corsa kann man vol geil aufmotzen am besten baut man alles selber meiner hat bösen Blick Eigene gebaute Frontstoßstange m3 spiegel FK-Gewinde vorne und hinten. Gecleantes heck getönte scheiben playstation 3 mit 16:9 tft monitor. Selbst gebaute hella Rückleuchten sprich led Standlicht ringe bald ca 80 Ps mit super lautem klange. Man kann daraus ne menge machen unter www.geilekarre.de gibts Bilder CorsaBGelbsucht ist dort mein name.
Bis dann
Re: Corsa B Tuning
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBBoy
Selbst gebaute hella Rückleuchten sprich led Standlicht ringe
Eingetragen??? Wenn ja, wieviel hat's bei dir gekostet??? Candy hat's einbauen lassen und viel viel €uros hingeblättert.
Wie sieht das eigentlich mit Heckschürzen fürn 5-Türer aus??? Ich finde einfach keine!
Hat irgendeiner ne Adresse wo ich so was finden kann?
Danke!! ;-)
@Knalltüte:
Hab ich was verpasst gibt's die nur im neuen dts-Katalog oder woher sind die???
Und sind die Zulässig??
PS: Toll sehen se nich aus, aber is ja schon mal n' Lichtblick.
Hab sie jetzt bei Ebay für 110€ gesehen(mit E-Kennzeichen).*überglücklich-freu*
Hat die schon mal jemand verbaut und kann uns drüber berichten????
der oli