Opel Corsa B, 5 Türig Tunen

Opel Combo B

Hallo ihr da draußen,

ich hab mal ne frage. Ich will meinen Corsa 1.4,BJ 96, 5 Türen tunen.

was würdet ihr mir an Fahrwerk bzw. Tierferlegungsfedern empfehlen??
was mich tierisch ankotzt ist das es keine blauen Rückleuchten für einen 5 Türer gibt, aber kann man nix machen. Für reichlich antworten wäre ich dankbar 🙂

ciao René

29 Antworten

Hi

tja es gibt keine getönten Rückleuchten für einen 5 Türer.

Denn Ich hab au einen 5Türer ,der is schwartz und hab die Leuchten mit Tönungs Spray leicht schwartz gemacht.merkt eh keiner....nicht mal der Tüv hatt´s gemerkt ...HIHI

Fahrwerk KW- GEWINDE das beste.meiner meinung

Mfg

hast du n bild von deinem corsa online??

würd mich interessieren 🙂

Hallo

neneneneneneeeeeeeeee

soviel sag ich mal !!!!!!!!

RH -Cup rad 7X15--- 195/50 15 poliert
alles Lackiert schwartz --Wagenfarbe---Koni Gelb mit Irmscherfedern...zur zeit 120ps (Fächer,Cip,Power Box) ..... vorne Große Bremmse gelocht........

keine plastig-Radabdeckungen mehr--alles Blech---Handarbeit.. ich selber gemacht...Top.......Türgriffe ohne schloß.......Heckklappe--- kein Wischer, Griff ,
Tacho 12Uhr stellung km/h biß260 ----- alles in blaue Led´s innen umgebaut Fußraumbeleuchtung Blaue Led's
Keine Rücksitze mehr. König voll schale in Blau leder.H-Gurte Blau...Subwoofer im Reserverad eingelassen....
Blauer Bodenteppich Türverkleid. in Blauem Leder (in vorbereitung)

es gibt noch viel zu tun.....lol.... und noch lange kein ENDE in sicht

Mfg

ui das ist denk ich mal mein traumauto... hört sich alles sau geil an..

und was empfiehlst du wenn man net gerade so viel kohle zur verfügung hat? wo sollte man anfangen? mein auto ist von außen noch 100 & original..

gruß René

Ähnliche Themen

Hallo

hmmmmm .....

Fang mal mit Federn an um die Karre mal runter zubringen

H&R od. Irmscher oder soooooo is mal des billigste...aber mit denn orginal Dämpfern haste net viel Freude damit..

aber es gibt viele Angebote von sportfahrwerken..

Kauf dir die Opelzeitung---- Flash------- die neue is grad raußgekommen ,an jeder tankstelle... oder im ebay...

Mfg

P.S : turbo motor in Vorbereitung

wegen Federn

ich eiss ja nicht wieviel geld dir zur verfügung steht wenn du günstig davon kommen möchtes und trozdemm einen guten effekt erzielen kannst
dann holst du dir kein kommplettes fahrwerk sondern einfach nur federn ich habe welche von eibach in meinen corsa und schaut einfach nur geil aus das fahrwerk ist straff und schön hart so wie es sich gehört das auto müsste so um die 40 -45 mm tiefer liegen

Preis liegt um die 100-109 €

ich habe auch nen 5 türer habe auch schon rückleuchten gesehen hatten aber keine abe

vohin kam ne aussage, dass jemand tönungs spray benutzt hatt ich wollte mal fragen wo man das bekommt und wie teuer das ungefär ist

mfg Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Gig

Blauer Bodenteppich Türverkleid. in Blauem Leder (in vorbereitung)

is das der teppich von lenk? haste ma bilder? wollt mir den auch holen...

und bilder von der türverkleidung wären auch nit schlecht. weiss ja jetz nit, in wie weit die schon fertig sind.

wie haste die blechradläufe gemacht? reparaturblech? oder vom polo? oder sonstwas? bilder?

Ein Königreich für Rückleuchten

Hi. War lange nicht mehr hier.Hab mittlerweile noch ne Alarmanlage drin und die Scheiben getönt. Seitenschweller liegen auch hier parat. Aber zur Zeit bleibt er lieber in der Garage. vlg René

Boah, wenn ich die Kiste sehe, würd ich am liebsten direkt die Rückleuchten eintreten...
Illegal bis Anschlag...

Kommt da überhaupt noch Licht durch oder is das nurn Fake??

Gehts dir noch gut du spinner? Klar kommt da Licht durch.

Zitat:

Original geschrieben von sunshine2k1

Gehts dir noch gut du spinner? Klar kommt da Licht durch.

Hey hey hey...bleib mal sachlich...

Ganz ehrlich, ich glaub ja nicht, das da noch allzu viel licht durchkommt...
Schiess doch mal n Pic bei Tag, wie das Bremslicht aussieht, und als Vergleich das ganze von nem Auto mit normalen Rückleuchten, vielleicht kommste dann auf die Idee, wie gefährlich das ist, was Du da treibst.

Sei nur froh, das Du weit genug weg wohnst, sonst würd ich Dir liebend gerne hinten drauf fahren, da wirste schöne Augen machen, wenn Du dann auch noch die Schuld bekommst... Weil ich hätte die Bremslichter dann nicht gesehen.

Ich will Dich damit auf keinen Fall persönlich angreifen, ich kenn Dich ja nicht mal, aber es ist echt sau gefährlich (alles schon miterlebt)...

Deine Antwort