Opel Corsa B 1.2i Leistungsteigerung
Hallo,
wollt einfach mal fragen was ich zur leistungssteigerung alles machen kann und was nicht so viel kostet will das auto nicht auf ewigkeit sollte aber auch noch en jährchen halten naja und bis jetzt sind mir die 45 PS bisschen zu wenig.
ach und noch eine Frage hat jemand einen einen tacho mit drehzahlmesser mit K-Wert ?
wenn ja meldet euch und sagt mir euren preis.
MFG Dave
17 Antworten
Geht natürlich auch beim C14NZ. Und den gabs nur mit Verteilerkappe, der ohne Verteiler ist der X14SZ, ob das dort auch so plug n play passt weiss ich net.
Also meine bescheide Meinung zu Deinem Vorhaben:
Lass es so wie es jetzt ist! 😉
Der 45PSer läuft wie ein Uhrwerk und ist eine echte Sparbüchse. Geringer Verbrauch, geringe Steuern, geringe Versicherung, geringe Wartungskosten usw. Ich weiß wovon ich rede, meinen bin ich von 120 bis 290Tkm problemlos gefahren. Klar ist er keine Spaßmaschine, aber der Aufwand eine aus ihm zu machen ist nicht gerade gering. Und mit der höheren Leistung kommen auch höhere Kosten pro gefahrenen Kilometer auf Dich zu. Fahr den so lange und so günstig wie es geht und kauf Dir von dem gesparten Geld dann später ein neueres, leistungsstärkeres Auto.
So würd ich es jedenfalls machen, aber das ist meine Meinung...😉