Opel combo line
Hallo,
Ich war heute in der Werkstatt um mir erklären zu lasen wie ich die Heckklappe separat öffnen kann. Sie haben mir mitgeteilt das ich sowas nicht könnte. Ich benötige es allerdings da am Hunde platz die heckklappe offen bleiben soll und die restlichen Türen sollen verschlossen sein.
Ich habe keinen knopf nichts. Laut Handbuch sollte es gehen aber die knöpfe oder die richtige Fernbedienung habe ich nicht. Laut der Werkstatt ist sowas bei Opel generell nicht möglich. .
Vielen dank für Tipps
6 Antworten
Hallo Fuchsi, welche Variante des Combo hast Du? Combo Life Edition oder Innovation oder eine andere? Diese 2 sind mindestens Nötig, um die Heckscheibe getrennt zu öffnen. Das ganze lässt sich im Opel Konfigurator ersehen.
Bei unserem combo Life Edition kann man die Scheibe auch nicht öffnen
Zitat:
@opel antara schrieb am 28. März 2019 um 15:20:00 Uhr:
Bei unserem combo Life Edition kann man die Scheibe auch nicht öffnen
Mann muß diese auch separat bestellen.
Ich glaube der TE meint gar nicht die separat öffnende Heckscheibe, sondern das die Heckklappe nicht verriegelt werden soll. Müsste doch möglich sein, indem man alle Türen bis auf die Heckklappe schließt und dann das Fahrzeug verriegelt?
Oder geht das beim Combo nicht?