Opel Combo Life Xl Auslieferung
liebes forum,
ich habe anfang juni 2021 einen opel combo life xl ultimate bestellt …. bisher ist kein liegerdatum bekannt.
hat jemand aus juni 2021 schon das auto bekommen oder gibts hinweise auf auslieferungszeiten?
danke
173 Antworten
Also meiner hat keyless mit startknopf und elektrische Parkbremse.
Guten Abend,
Habe heute eine Nachricht bekommen, Combo soll zwischen 05.04 und 19.04 geliefert werden. Bestellt habe ich am 20.08.22.
Hoffe Mal das das Fahrzeug alle angegebenen Extras hat. Die 16 Zoll würden mich auch nicht stören. Alles andere sollte natürlich drin sein.
Zitat:
@hdbam schrieb am 24. März 2023 um 17:28:17 Uhr:
Hallo zusammen. Habe ich es richtig verstanden, dass der Opel ohne Schlüsselkarte, ohne Startknopf aber mit elektrischer Parkbremse geliefert wird?Weiß jemand, ob die Autos in der Reihenfolge des Datums des Bestelleingangs geliefert werden?
Viele Grüße
hdbam
Wissen nicht, aber nachdem Elektro Combos vor Verbrennern ausgeliefert wurden würde ich vermuten nein.
Ähnliche Themen
Hm OK,
bleibt die Frage, ob wenigstens die meinauto.de Bestellungen desselben Angebots in der Reihenfolge des Bestelleingangs geliefert werden. Das würde ggf. einen Anhaltspunkt ergeben, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.
Btw, bei Meinauto.de steht bei meiner Bestellung seit heute April 2023...
Zitat:
@hdbam schrieb am 24. März 2023 um 21:54:42 Uhr:
Hm OK,
bleibt die Frage, ob wenigstens die meinauto.de Bestellungen desselben Angebots in der Reihenfolge des Bestelleingangs geliefert werden. Das würde ggf. einen Anhaltspunkt ergeben, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.
Btw, bei Meinauto.de steht bei meiner Bestellung seit heute April 2023...
Die Auslieferung erfolgt definitiv nicht in der Bestellreihenfolge.
Swen99 schrieb einmal, dass er sein Auto Abfang November bestellt hat und er hat es am Donnerstag abholen können.
Meine Bestellung bei MeinAuto.de ist von Anfang September und wird vermutlich nächste Woche zugelassen.
Ein System in der Reihenfolge kann ich da nicht erkennen.
Da gebe ich dir Recht. Es bleibt wohl nur abzuwarten.
Ja ich habe auch dieses Angebot
Ich habe aber die normale Länge bestellt nicht den XL. Und den gabs im November im Angebot als Ultimate.
Habe gerade heute eine Email erhalten, dass der Wagen in den nächsten Tagen zugelassen wird und ich die Abholung vereinbaren kann.
Es kommt also langsam Bewegung in die Sache!
Zitat:
@swen99 schrieb am 24. März 2023 um 08:58:47 Uhr:
Hier mal ein Foto??
Hi, danke für dein Foto. Kannst du bitte auch mal ein Foto von innen machen? Mich interessiert insbesondere die Mittelkonsole (also Raum zwischen den Vordersitzen und den Armaturenbrett).
Zitat:
@Benni_LDK schrieb am 21. März 2023 um 10:57:17 Uhr:
Jetzt habe ich auch die Mail erhalten, dass mein Auto in den nächsten 5 bis 10 Tagen zugelassen wird.
Anschließend findet der Versand zum Händler statt (ca. 5 Tage).
Dann wird die Spedition sich mit mir zwecks Übergabe in Verbindung setzen.Demnach kann ich wohl im April mit dem Combo rechnen - falls die Spedition Zeit hat.
Ich finde es natürlich blöd, dass Sie das Auto erst zulassen, ehe ein Termin mit der Spedition abgestimmt ist.
Schließlich beginnt ja Garantie, Versicherung und Steuer ab Zulassung zu laufen.
Noch am 21. März habe ich meinAuto mitgeteilt, dass ich vom 11. bis 21. April im Urlaub bin.
Am 23. März wurde mein Combo zugelassen.
Ich habe aber noch keine Nachricht von der Spedition erhalten.
Für die, die auch einen Haustürlieferung vereinbart haben, wie heißt denn die Spedition und wie hat sie Kontakt zu euch aufgenommen?
Anbei noch Fotos.
Zum Teil sind diese Fahrer die Fahrzeuge an den Kunden liefern Freiberufler. Die können sich dann bei Mobility Concept Aufträgen die für sich interessanten raussuchen.
So einen Fahrer habe ich in Uslar getroffen.
Der hat mir zum Beispiel gesagt er hätte den Kunden 1 Tag vorher angerufen, dass er morgen den Combo zu ihm bringt. Die machen halt nen Termin mit dir aus
Die melden sich dann beim Kunden und fahren die Fahrzeuge dorthin . Läuft nicht alles über Speditionen
Nein nur der normale Tempomat ist vorhanden.