Opel Calibra zu verkaufen (mega Optik)

Opel Speedster A

Hallo,

war mir jetzt nicht sicher, ob es ausreichend ist wenn ich es nur im "Biete" Bereich mache, da ich auch gerne etwas Feedback hätte... daher hier nochmals was ich da auch schon zu geschrieben hatte... wenn unerwünscht bitte einfach "CLOSE"

Hier der Link zu dem Biete Thread hier bei Motor Talk:
Opel Calibra zu verkaufen Thread

Schreibt doch einfach alles rund um das Auto in den o.a. Thread rein! Danke!

Gruß Camaro Marcus

17 Antworten

Re: Opel Calibra zu verkaufen (mega Optik)

Ansichtssache, aber mir gefällt er nicht (Bodykit + Klarglasrückleuchten).
Ich steh eher auf die dezenten oder original belassenen Callis.

Ja, sehe ich auch so.

Mega Optik für Freaks allerdings vor ein paar Jahren soetwas ist ehe nicht mehr Zeitgemäss.
Für den Preis kann man nur darüber nachdenken wenn alle originalen Teile auch mit dabei sind.

Hallo,

nicht schlecht, aber die originale Front ist eindeutig schöner, die Heckleuchten sind Ansichtssache, aber ansonsten sieht der echt gut aus.

Habe ich nun von vielen Seiten schon gehört... ist halt Geschmackssache so eine eher extreme Verspoilerung... Klarglas ist auch nicht so mein Fall... aber gibt ja auch viele die das mögen...

Was sagt Ihr denn so zu dem Preis? Zu teuer oder OK? Würde gerne etwas Feedback weitergeben 😉 Thx Leude...

PS Mein Auto ist auch zu verkaufen (siehe Auch bei "Biete US Cars"😉 Wollte mir ja auch immer nen Calli holen... hab mir dann aber doch den Camaro gekauft 😉 Nen Blick ist er sicherlich auch wert für Calli-Fans 😉

Ach hier der Link... kenne ja das Problem mit der Bequemlickeit:
98 Camaro zu verkaufen

Ähnliche Themen

Iiihh, was ist das denn?

Also ich kann dich verstehen, dass Du das hässlich aufgemöbelte Teil loswerden möchtest.

Übrigens: Der Preis steht denke ich zwar in keinem Verhältnis zu dem, was Du reingesteckt hast - aber um ihn für den Preis zu verkaufen musst Du schon nen Liebhaber für dieses Design finden. Könnte schwer werden.

Soll es jetzt ein richtiges Auto werden? Was denn?

Zitat:

Original geschrieben von Cash-HH

Was sagt Ihr denn so zu dem Preis? Zu teuer oder OK? Würde gerne etwas Feedback weitergeben 😉 Thx Leude...

Klar steckt da sicherlich einiges drin, aber 4500 € würde ich dafür nicht unbedingt ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Cash-HH

Nen Blick ist er sicherlich auch wert für Calli-Fans 😉

Das ist doch schon was anderes 😉.

Der sieht klasse aus und ich denke mal, den Preis kann man wohl auch vertreten.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Iiihh, was ist das denn?

Also ich kann dich verstehen, dass Du das hässlich aufgemöbelte Teil loswerden möchtest.

Übrigens: Der Preis steht denke ich zwar in keinem Verhältnis zu dem, was Du reingesteckt hast - aber um ihn für den Preis zu verkaufen musst Du schon nen Liebhaber für dieses Design finden. Könnte schwer werden.

Soll es jetzt ein richtiges Auto werden? Was denn?

Aha... das ja einer von der Schnelllesersorte 😉

Also der Calli gehört nen Arbeitskollegen von meiner Freundin... (finde den übrigens auch ganz gut (bin ja auch nen alter Opel Fan 😉 )... OK über Geschmack lässt sich ja gut streiten... aber wenn ich so die Autos sehe die sonst so rumgurken auf der Strasse verstehe ich unter häßlich was anderes...)

Der Camaro den ich jetzt fahre will ich auch Verkaufen, weil ich jetzt fast 3 Jahre den 3,8 Liter V6 (195 PS) gefahren bin und nun auf den 5,7 Liter V8 (288 PS) umsteigen möchte... (weiter oben ist auch der Link zu meinem Camaro-Verkauf)

mir gefällt der calibra sehr gut ,ausser die frontschürze und die abgrundtief hässlichen rückleuchten !

ich denke mal 4000€ sollten drinne sein ,wenn es rechnungen über die neuteile gibt auf jeden fall.

und nicht von irgendeinen händler auf 1500€ runterhandeln lassen . der ist mehr wert

Hi Cash

tolle Kiste!
Macht echt was her!

Nur noch serien-Schürzen montieren und Klarglas raus; dann sieht er wieder gut aus...und bekommst auch mehr für

ob die ganz normale serienschürtze besser aussieht ? naja wenn die last edition mit lenk ansatz oder die normale mit rieger lippe.

ich find die serien-Front durchaus schön; siehe

Zitat:

Original geschrieben von calitobi

ob die ganz normale serienschürtze besser aussieht ? naja wenn die last edition mit lenk ansatz oder die normale mit rieger lippe.

hab noch ne Riegerlippe liegen! 😁

mir gefällt der Calli schon (stehauf den Japanstyle)

und wenn der Calli noch gut in schuß ist passt auch der Preis.

MfG Happy

sieht ja so erstmal ni ganz schlecht aus, nur man sollte auch mal das Innenleben sehen dürfen! - Versuch mal an Bilder ran zu kommen!

Deine Antwort