Opel Astra knapp 190tsd km?
Hab einen Astra J 1,4 140Turbo Ps im Auge.Erstbesitz,Jährliche Wartung inklusive Ölwechsel bei Opel Händler..Optisch Top ,alles Funktioniert soweit was verbaut ist..Erstzulassung ist 6/ 2011 bei knapp 191 TSD KM..!! das macht mir Gedanken bei einem Kaufpreis bei 4300 Euro. Kennt jemand diesen Motor und hat er Erfahrung mit diesem Wagen und kann mir Tip geben worauf ich zu achten habe( Fahrwerk etc..) bei Kauf oder doch besser Finger weg lassen?? Optisch gefällt er mir gut aber mach mir Gedanken wegen den vielen km!!!!! PS.Wagen ist abgemeldet und Probefahrt daher Zz. nicht möglich .Danke im voraus für eure Hilfe..
16 Antworten
Zitat:
@enrgy schrieb am 29. Oktober 2021 um 20:45:53 Uhr:
10 jahre, fast 200.000 und über 4 mille für einen wald & wiesen astra? was geht hier ab? 😕ist der mit blattgold belegt? volle hütte beste ausstattung? agr sitze links und rechts, klimaautomatik, xenon mit kurvenlicht? oder teures kw gewindefahrwerk, felgen, edelstahl abgasanlage? selbst dann...🙄
Dann schaue dich mal aktuell um auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Es gibt zur Zeit nichts gescheites und die Preise sind Dank Corona und der nicht Lieferfähigkeit von Neufahrzeugen (Chipmangel und Produktionstop bei den Herstellern) durch die Decke geschossen.
Ebenso kommt kein Nachschub von den Autoverleihern nach wie Sixt und Co.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 30. Oktober 2021 um 12:59:51 Uhr:
Zitat:
@enrgy schrieb am 29. Oktober 2021 um 20:45:53 Uhr:
10 jahre, fast 200.000 und über 4 mille für einen wald & wiesen astra? was geht hier ab? 😕ist der mit blattgold belegt? volle hütte beste ausstattung? agr sitze links und rechts, klimaautomatik, xenon mit kurvenlicht? oder teures kw gewindefahrwerk, felgen, edelstahl abgasanlage? selbst dann...🙄
Preise sind Dank Corona und der nicht Lieferfähigkeit von Neufahrzeugen (Chipmangel und Produktionstop bei den Herstellern) durch die Decke geschossen.
Ebenso kommt kein Nachschub von den Autoverleihern nach wie Sixt und Co.
hmm, das macht natürlich sinn...
bin da nicht so autowechsel-affin, das thema kommt eher so alle 10 jahre oder mehr auf den tisch.🙁