1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Opel Astra J Tuning

Opel Astra J Tuning

Opel Astra J

Hallo Leute,

Ich brauche Anregungen, Meinungen und Bilder von denen die schon was an ihrem Geliebten Opel Astra verändert haben 🙂
Denn ich spiele nun auch mIt dem Gedanken mich etwas von der grauen Masse abzuheben!

Ich bedanke mich im vorraus für eure Rat/ und Vorschläge sowie eueren Erfahrungen und Bildern!

Beste Antwort im Thema

So mein schwarzer mit der Irmscherfront!!!

Astra-februar
65 weitere Antworten
65 Antworten

Ich steh ja auch auch große Felgen... aber 20" find ich echt heftig... die 19" sind schon "grenzwertig" da man ja auch ordentlich Luftdruck fahren muss, damit nicht jedes kleine Schlagloch seine Andenken bis an die Felge duchhämmert!
Bei 20" hast noch mal bissl weniger Gummi... dazu noch mehr Gewicht ggf auch noch ne Nummer breiter... mir reichen 19" voll aus!
Man bedenke auch noch die Tarife die so eine Pelle von Conti oder so kostet😎

Dann schau mal nach, die 20" Pneus sind günstiger als die 19". Die 19" scheinen eine eher seltene Reifengröße zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Matze0371

Dann schau mal nach, die 20" Pneus sind günstiger als die 19". Die 19" scheinen eine eher seltene Reifengröße zu haben.

Auf den Originalen Opel 19" Felgen darf man ja nur die 235/40R19 fahren. Die sind verdammt teuer!

Ich habe die 19" aus dem Zubehör, da darf ich 235/35 R19 fahren, und da kostet der Conti Sport Contact 40€ - 50€ weniger!

nein er ist nicht matt (Handy).Für den Grill hab ich 149€ + 47€ Einbau da der alte rausgeschnitten werden muss.Wollte den SP eigentlich in Carbonfolie Folieren (3M 3D) aber da wurde mir vom Folierer abgeraten Preis ca. 3000€ und ist wohl sehr schwierig zu machen da die Folie sehr dick sei!

Zitat:

Original geschrieben von Techtrupp

nein er ist nicht matt (Handy).

Schade 😁

Hallo,

habe meinen jetzt seid 3 Wochen und heute habe ich meine Felgen raufgemacht.
Es ist ein Astra Sport mit OPC Line Paket mit 19" Felgen
Ich habe ein Doppel DIN von Audiovox das VME 9520 verbaut und Sound kommt in April.

Hier nun die Bilder.

Gruß Lars

Hallo,

hier mal ein Bild von meinem! Sind zwar nur 18" aber mir reichen sie voll und ganz in verbindung mit Eibach Federn!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Miggy0815

Hallo,

hier mal ein Bild von meinem! Sind zwar nur 18" aber mir reichen sie voll und ganz in verbindung mit Eibach Federn!

MfG

Was muss man denn ungefähr für das Folieren rechnen?

Für das Folieren habe ich 150 EUR bezahlt!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BMW1992

[..]
Es ist ein Astra Sport mit OPC Line Paket mit 19" Felgen
[..]

Schaut gut aus, auch wenn mir persönlich die Felgen doch zu groß und wuchtig wirken. Ich finde meine 18"er reichen völlig, gerade in Verbindung mit der OPC-Line.

Zitat:

Original geschrieben von BMW1992

[..]
Ich habe ein Doppel DIN von Audiovox das VME 9520 verbaut und Sound kommt in April.
[..]

Das wäre überhaupt nix für mich. Zerstört in meinen Augen das ganze Innenraumdesign und ist zudem noch unpraktisch. Das Display wäre mir viel zu tief und ausserdem finde ich Touchbedienung im Auto daneben. Das stört mich auch, unter anderem, immer bei VW.

Achja, wo wohnst Du denn, dass es bei Dir um 21:42 Uhr noch so hell draussen ist? 😉

Ist nur meine persönliche Meinung und bestimmt nicht böse gemeint! Es muß ja jeder selber wissen, was man schön findet und was einem wichtig ist. 🙂

Hallo Keschnarf,

ist mir gar nicht aufgefallen das meine Kamera eine falsche Uhrzeit hat.
Ja Geschmack, also ich werde die Große Blende noch an den Seiten schwarz Lackieren so wie die Originale.
Hier Spielte der Preis eine Rolle, dass Gerät hat nun alles was man braucht zb. Navi, Freisprechfunktion von Parrot, DVD, 2xUSB, SD, IPod und vieles mehr und das für ein Testsieger für nur 599,00€, ihr wisst ja selber was sowas Original vom Hersteller kostet.
Ich wollte in April eine komplette neue Anlage verbauen, eben neue Lautsprecher, Sub und Endstufen deswegen auch das Autoradio.

Die Ausführung habe ich ausgesucht weil er auch für Vorführungszwecke der Anlage nachher genutzt werden soll.

Gruß

Hi,
wieso Kamera, die Uhrzeit steht im Radio 😁

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Hi,
wieso Kamera, die Uhrzeit steht im Radio 😁

Oh man ja natürlich;-) das kommt wenn man unterwegs ist.

Ja da hatte ich das gerade Eingebaut und die Uhrzeit noch nicht gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Miggy0815

Hallo,

MfG

Sehen Top aus!!

Deine Antwort