ForumAmpera
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel E-Autos
  6. Ampera
  7. Opel Ampera bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Opel Ampera bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Opel Ampera D1JOI
Themenstarteram 20. Januar 2012 um 11:44

Hallo, da ich ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, interessiert mich u.a. welche Leute sich für einen Ampera entschieden haben (und natürlich warum).

Gebt bitte eure Ausstattungsmerkmale, sowie Bestelltermin und voraussichtlichen Liefertermin an.

Bin mal sehr gespannt, wie sich das Auto entwickelt.

Es KÖNNTE für mich eine Alternative sein.

Und bitte: schlagt mich nicht, dass ich als "Markenfremder" diesen "Fred" eröffne, aber das Auto interssiert mich ernsthaft!

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Gruß, Ulli :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Aber: Warum unterstellst auch DU mir, kein ernsthaftes Interesse zu haben???

Weil DU Informationen haben möchtest und erwartest, dass man sie Dir liefert und nicht dahin gehst, wo man die Informationen findet.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 16. Februar 2012 um 16:29

Man spürt schon regelrecht die "rege" Beteiligung. ;)

es gibt besteller und besitzer. die haben aber ein anderes forum.

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

es gibt besteller und besitzer. die haben aber ein anderes forum.

Das mag ja sein, ich würde sie aber lieber hier sehen, da ich mich auf EIN FORUM konzentrieren möchte!

Was muss ich dem ersten Besteller denn versprechen, damit hier endlich mal einer postet??? ;)

Gruß, Ulli :)

dann hat hier wohl noch keiner bestellt oder ertraut sich nicht es zuzugeben.:D

das andere forum: google hilft...:eek:

dort muss sich auch jedes neumitglied erst vorstellen sonnst gibts keinen vollen schreibzugriff. finde ich richtig. so sammeln sich dort die enthusiasten.

am 17. Februar 2012 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

...

Gebt bitte eure Ausstattungsmerkmale ...

...

Was genau willst Du? Wenn Du ein echtes Interesse hättest, wüsstest Du, dass die Kiste "totaly loaded" ist!

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

...

Gebt bitte eure Ausstattungsmerkmale ...

...

Was genau willst Du? Wenn Du ein echtes Interesse hättest, wüsstest Du, dass die Kiste "totaly loaded" ist!

Soso, du glaubst also zu wissen, wer echtes Interesse hat und wer nicht?

"Totally loaded"? Warum gibt es dann 3 Ausstattungslinien mit 5.300 € Differenz (von denen die "günstigste" erst in Q2 bestellbar ist)?

So schwer kann das doch nicht sein zu verstehen: Farbe, Ausstattungslinie...

Ich denke, die Mehrheit hier wird schon verstanden haben, worauf es mir abkommt!

Gruß, Ulli :)

P.S.: Hoppla, hat die "Basisversion" nicht bis vor ein paar Tagen noch 43.200 (statt jetzt 43.900) € gekostet???

am 17. Februar 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

 

Was genau willst Du? Wenn Du ein echtes Interesse hättest, wüsstest Du, dass die Kiste "totaly loaded" ist!

Soso, du glaubst also zu wissen, wer echtes Interesse hat und wer nicht?

"Totally loaded"? Warum gibt es dann 3 Ausstattungslinien mit 5.300 € Differenz (von denen die "günstigste" erst in Q2 bestellbar ist)?

So schwer kann das doch nicht sein zu verstehen: Farbe, Ausstattungslinie...

Ich denke, die Mehrheit hier wird schon verstanden haben, worauf es mir abkommt!

Gruß, Ulli :)

P.S.: Hoppla, hat die "Basisversion" nicht bis vor ein paar Tagen noch 43.200 (statt jetzt 43.900) € gekostet???

Uiui, ich hab mich verschrieben - ich habe mich schon gegeiselt.

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Soso, du glaubst also zu wissen, wer echtes Interesse hat und wer nicht?

"Totally loaded"? Warum gibt es dann 3 Ausstattungslinien mit 5.300 € Differenz (von denen die "günstigste" erst in Q2 bestellbar ist)?

So schwer kann das doch nicht sein zu verstehen: Farbe, Ausstattungslinie...

Ich denke, die Mehrheit hier wird schon verstanden haben, worauf es mir abkommt!

Gruß, Ulli :)

P.S.: Hoppla, hat die "Basisversion" nicht bis vor ein paar Tagen noch 43.200 (statt jetzt 43.900) € gekostet???

Uiui, ich hab mich verschrieben - ich habe mich schon gegeiselt.

Das mit der Rechtschreibung ist ja nicht jedermanns Sache, darauf kommt es mir jetzt gar nicht an!

Aber was ist deine Antwort in der SACHE???

Gruß, Ulli :)

P.S.: Geißel dich mal immer fleißig weiter...;)

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

es gibt besteller und besitzer. die haben aber ein anderes forum.

Das mag ja sein, ich würde sie aber lieber hier sehen, da ich mich auf EIN FORUM konzentrieren möchte!

Was muss ich dem ersten Besteller denn versprechen, damit hier endlich mal einer postet??? ;)

Gruß, Ulli :)

... und ich möchte mich ebenfalls nur auf EIN FORUM konzentrieren! Und das ist nicht dieses hier! (google mal danach).

Dort wirst Du auch alle Antworten finden, wenn Du Dich wirklich für den Wagen interessierst.

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Yellow68

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Das mag ja sein, ich würde sie aber lieber hier sehen, da ich mich auf EIN FORUM konzentrieren möchte!

Was muss ich dem ersten Besteller denn versprechen, damit hier endlich mal einer postet??? ;)

Gruß, Ulli :)

... und ich möchte mich ebenfalls nur auf EIN FORUM konzentrieren! Und das ist nicht dieses hier! (google mal danach).

Dort wirst Du auch alle Antworten finden, wenn Du Dich wirklich für den Wagen interessierst.

Ich weiß schon, welches Forum du meinst!

Begeistert hat mich das nicht soooo sehr.

Aber: Warum unterstellst auch DU mir, kein ernsthaftes Interesse zu haben???

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Aber: Warum unterstellst auch DU mir, kein ernsthaftes Interesse zu haben???

Weil DU Informationen haben möchtest und erwartest, dass man sie Dir liefert und nicht dahin gehst, wo man die Informationen findet.

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Yellow68

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Aber: Warum unterstellst auch DU mir, kein ernsthaftes Interesse zu haben???

Weil DU Informationen haben möchtest und erwartest, dass man sie Dir liefert und nicht dahin gehst, wo man die Informationen findet.

Tut mir leid, das sehe ich GRUNDSÄTZLICH anders!:(

Dann könnte man das Ampera-Unterforum (oder noch mehr...) ja gleich dicht machen und jeder flüchtet in sein Spezial-Forum.

Das kann es doch nicht sein!

Wie sehen das andere?

Gruß, Ulli :)

guck doch die fakten an. keiner hier. nur kritiker.

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

(...) Warum gibt es dann 3 Ausstattungslinien mit 5.300 € Differenz (von denen die "günstigste" erst in Q2 bestellbar ist)?

Wenn Du doch schon so viel in Erfahrung bringen konntest, dann solltest Du auch den Rest wissen!

Nur: Warum fragst Du denn dann noch?

Zitat:

So schwer kann das doch nicht sein zu verstehen: Farbe, Ausstattungslinie...(...)

Richtig, ist gar nicht so schwer!

Gruß

Fliegentod

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel E-Autos
  6. Ampera
  7. Opel Ampera bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread