OPEL Aktion Scheibenwischerblätter
Habt ihr schon die Wischerblätter geordert?,für sage und schreibe 8,-Euro.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Die Aktion ist wieder da !!!
http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive.html
Neue Scheibenwischer für 7.99 EUR !
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexw231
Hallo,hab ich mich grad über neue Scheibenwischer (vor)gefreut...
ABER:
Die gibts nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check und dann nur bei teilnehmenden Opel-Service-Partnern...
In der Liste ist leider mein FOH nicht drin...
:-(Gruss Alex
Schau doch einfach mal in der Liste wer aus Deiner Ecke teilnimmt,fahre dort hin lass den Check machen und greife trotzdem die Wischer ab,Du kannst ja deshalb ruhig im Anschluss wieder zu Deinem Händler fahren.
Nur so als Tip...
LG Sunny
Hab meine Wischerblätter im Rahmen der 1. Durchsicht zum Sonderpreis tauschen lassen. Prima Gelegenheit, um an neue Blätter zu kommen.
Dasselbe mache ich auch beim Corsa meiner Frau ;-)
Zitat:
Original geschrieben von achtung himmel
Wir haben erst einmal auf der "Opel-Mitmach-Liste" im Internet nachgesehen welcher unserer FOH da drinsteht.
Von den beiden die für uns interessant sind war nur einer auf der Liste ... und der hat unsere beiden Fahrzeuge zum Profi-Check bekommen.Und siehe da, gestern kam die Einladung mit Scheibenwischeraktion vom zweiten der nicht auf der Liste stand, der hat aber nun leider 2 Aufträge weniger (auch wenn die den Werkstätten wohl wenig Spass machen), der Astra ist nämlich heute dran ;-)
Steffen
Nachtrag:
Astra J wieder abgeholt, der FOH hat 7,98€ als Gesamt-Rechnungsbetrag aufgerufen, ich dachte ich höre falsch, ... nicht gefunden beim Profi-Check und Wischerblätter liegen im Beifahrerfussraum, tolle Leistung, hab 2,02€ in die Kaffeekasse gesteckt 😁 😁
Steffen
Nach meinem Aufenthalt beim FOH bin ich, was die Kosten betrifft, voll zufrieden.
- Profi-Check plus Wischer (inkl. Flüssigkeiten)
- Räder-Wechsel auf Sommer
= € 28
Leider muß ich aber nochmal hin, wegen "hakender Scheinwerferklappe".
Aber, ausser der nochmaligen Abgabe, habe ich ja keine Nachteile zu erwarten.
Gruß SF
Ähnliche Themen
Die Aktion ist wieder da !!!
http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive.html
Neue Scheibenwischer für 7.99 EUR !
Hallo.
Weiss man, ob das auch für Heckwischer gilt?
Gruss SF
Hallo SF,
auf der Opel-Seite steht eindeutig Front-Scheibenwischer.
Gruß
Mike
V O R S I C H T!
Ich habe die Wischer der ersten Aktion vor ein paar Wochen montiert und leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die ersten Wischer die 27.000 KM gehalten haben weisen ein besseres Wischerbild auf als die neuen Teile.
Ich glaube das sind ganz billige Dinger. Ich werde an der Aktion nicht mehr teilnehmen.
Hattest du die letzten 1 Jahr "eingelagert", dass sie jetzt erst zum Einsatz kommen ?!?
Gewiss, man kann da auch mal ein Paar schlechte erwischen (die Gummikante wird wohl Mikrometer-genau geschnitten), zumal zur Winterzeit montiert, haben's die Neuen dann womöglich gleich "übel" zu spüren bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...die letzten 1 Jahr "eingelagert", dass sie jetzt erst zum Einsatz kommen ?!?
Im letzten Jahr wollte ich auch den alten Satz behalten und die neuen dann auf Reserve legen.
Mein FOH sagte aber, sie müssen bei solchen Aktionen aber die alten einkassieren.
Gruss SF
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Hattest du die letzten 1 Jahr "eingelagert", dass sie jetzt erst zum Einsatz kommen ?!?
Ja ich hatte die eingelagert, die alten haben ich zum Glück aufgehoben. Evtl. kommen die wieder drauf.
Habe noch den Satz vom letzten Jahr im Keller Original verpackt liegen.
Es sind Boschscheibenwischer das Logo ist auf den Kunstoffklip wo auch das Herstellungsjahr und Monat eingeprägt ist .
Zitat:
Original geschrieben von Space Fan
Im letzten Jahr wollte ich auch den alten Satz behalten und die neuen dann auf Reserve legen.
Mein FOH sagte aber, sie müssen bei solchen Aktionen aber die alten einkassieren.
joh, das gehört eigentlich dazu, wie dort steht - das sie einem ja quasi montiert werden.
damit will man freilich, berechtigt, dem horten und weiterverkauf einen riegel vorschieben.
so wie es auch sonst bei preisknallern im einzelhandel heißt, "verkauf nur in haushaltsüblichen Mengen"...!
Moin,moin
Ich war heute bei Opel und wollte Scheibenwischer kaufen....7,99€ Aktion....😁
Ich sollte einen Termin machen damit Opel einen Check durchführen kann und dann bekomme ich die Scheibenwischer für..... angebaut, ansonsten nicht😁
Es war mir schon klar, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt😉
Gruß
ZIMMERMANN😛
Also ich habe vor 3 Tagen via mein opel Kontaktformular Service Termin vereinbaren um einen termin bei Opel Kiffe V&N in Hamm gebeten.
Habe bis jetzt nichts von denen gehört.
Gerade dort angerufen und die Aussage shockierte mich schon etwas:
Welche Aktion von Opel? Uns ist nichts bekannt! Was soll wie gemacht werden ?
Hallo ?! Was ist das denn bitte für ein Service ! Kopfschüttel ! Ich glaube ich werde das und auch noch meine anderen negativen Erlebnisse mit Opel K. in Hamm direkt Opel melden.
Ich habe gebeten, mal das ganze mit der Aktion in erfahrung zu bringen und mich zurückzurufen.
Bin gespannt ob die sich melden.