OPEL Aktion Scheibenwischerblätter

Opel Meriva B

Habt ihr schon die Wischerblätter geordert?,für sage und schreibe 8,-Euro.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Die Aktion ist wieder da !!!

http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive.html

Neue Scheibenwischer für 7.99 EUR !

49 weitere Antworten
49 Antworten

sind aber wie letztesmal nur die Werkswischerblätter.

Also nix mit Flachblatt am Meriva A für 7,99 €. 🙁
Aber ich werds überleben.

Das mag beim "A" womöglich so sein (fand ich in ihrer Funktion aber auch nicht schlecht !).
Aber bei den Neueren, wie hier dem "B", letztlich nur die Flachen möglich/vorhanden !

Ja, beim B klar, gibt keine anderen.

Aber die Nachrüst-Flachblatt fallen nicht unter die 7,99 € Regel.
Sondern die Standardwischer ab Werk eben.

So ich konnte es doch nicht lassen,habe heute wieder die Sommerräder montiert bekommen,abei habe ich dann den Gutschein eingereicht,wenn ich schon 28 Euronen für den Wechsel zahle dachte ich mir nimmst die Wischer für 7,99€ auch mit.
Der Check incl Räderwechsel haben gut eine Stunde gedauert,da wurde wohl so einiges begutachtet konntrolliert.
Nun mir ist es Recht denn schon bald gehts zum ersten mal in diesem Jahr in den Urlaub und wenn alles top ist umso schöner.

Gruß Sunny

Ähnliche Themen

Joh, hab den (Räder-) Wechsel zuvor zuhause selbst gemacht,
bzw. bei dem Check dann die Radmuttern drehmoment-genau (120 Nm ! statt gewohnter 110 zuvor bei den Opels !) nachziehen lassen. Hatte aber anscheinend gutes Händchen, so dass hier nicht wirklich viel nachkam.
Jetzt hab ich eigentlich noch die Wischer der letzten Aktion im Keller, diese neuen im Kofferraum...und die ersten noch immer drauf ;o)

Ich hatte auch erst gedacht,brauche ich eigentlich nicht,aber so habe ich genug Vorrat,es sieht ja tatsächlich so aus das
der zweite Meriva doch einige Zeit bei mir verbringen wird.

Na, schaun'mer mal bei dir...;o)

Gestern doch tatsächlich von einer (Leasing-)Meriva-Fahrerin zu hören bekommen, dass der Mokka als nächstes ansteht. Soso..

Zur Not bei Ebay verkaufen nach der Aktion. 😁

DANKE zumie FÜR DEN TIPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir heute vom FOH den Original OPEL-Wischerblatt-Satz zum Preis von
61,50 EUR - 89,08 % Rabatt = 6,71 EUR + 19 % MWSt = 7,98 EUR gekauft ! 😁

Grüße

M3RIVA

Morgen 13:30 bin ich dran 🙂

Sachen gibt's 😁 Manchmal zweifel ich ja schon so bissel an den Händlergepflogenheiten. Da mach ich fast ne Woche vorher nen Termin wegen dieser Frühlingsaktion, komme dann zum Händler und was haben sie nicht da? Richtig, Scheibenwischer für den B-Meriva😰
Das hätte ja vorher mal einer im Lager kontrollieren können... ...vorher

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Sachen gibt's 😁 Manchmal zweifel ich ja schon so bissel an den Händlergepflogenheiten. Da mach ich fast ne Woche vorher nen Termin wegen dieser Frühlingsaktion, komme dann zum Händler und was haben sie nicht da? Richtig, Scheibenwischer für den B-Meriva😰

Weiß gar nicht was es da zu mosern gibt? Meiner wusste bis vor 2 Tagen noch nichtmal das es diese Aktion gibt. Min FOH hat mich fragend angeschaut als ich Ihm diesen Gutschein mit der Aktion in die Hand gedrückt habe😕. Nach kurzer Beratung mit Verkaufleitung bekam ich bloss gesagt man müße erstmal klären was da genau los bzw. zu machen ist😰.

Na ja da wunderts mich nicht das ich zur Antwort bekomme: das mein cd300 keine Nachrüstmöglichkeit gibt für hinter Lautsprecher!

Egal am 18. muss ich hin wegen dem Antennen Problem von ZV am Meriva, da nehme ich mir welche mit😉🙂😁

mfg

Bollemaniac

P.S Vorausgesetzt Irgendwer hat in Erfahrung gebracht wie ein Telefon funktioniert😁😁😁😁😁😁😁😁

Das ist ja erschreckend, wie groß die Schwankungen bei den FOH's ist.
Ich hab rel. früh an der Aktion teilgenommen (ohne Probleme) und nun wurden meine Eltern schriftlich informiert über die Aktion.

Alles kein Problem, der FOH muss nur wollen und so entsteht dann auch Kundenbindung.

Zitat:

Original geschrieben von Bollemaniac

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Weiß gar nicht was es da zu mosern gibt? Meiner wusste bis vor 2 Tagen noch nichtmal das es diese Aktion gibt. Min FOH hat mich fragend angeschaut als ich Ihm diesen Gutschein mit der Aktion in die Hand gedrückt habe😕. Nach kurzer Beratung mit Verkaufleitung bekam ich bloss gesagt man müße erstmal klären was da genau los bzw. zu machen ist😰.

mfg

Bollemaniac

P.S Vorausgesetzt Irgendwer hat in Erfahrung gebracht wie ein Telefon funktioniert😁😁😁😁😁😁😁😁

Wir haben erst einmal auf der "Opel-Mitmach-Liste" im Internet nachgesehen welcher unserer FOH da drinsteht.

Von den beiden die für uns interessant sind war nur einer auf der Liste ... und der hat unsere beiden Fahrzeuge zum Profi-Check bekommen.

Und siehe da, gestern kam die Einladung mit Scheibenwischeraktion vom zweiten der nicht auf der Liste stand, der hat aber nun leider 2 Aufträge weniger (auch wenn die den Werkstätten wohl wenig Spass machen), der Astra ist nämlich heute dran ;-)

Steffen

Hallo,

hab ich mich grad über neue Scheibenwischer (vor)gefreut...
ABER:
Die gibts nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check und dann nur bei teilnehmenden Opel-Service-Partnern...
In der Liste ist leider mein FOH nicht drin...
:-(

Gruss Alex

Deine Antwort