Opel Adapterkabel für VDO Radios

Opel Vectra B

ich möchte mir ein vdo radio zulegen und suche nun einen adapter für display & lenkradfernbedienung aber ich finde nur einen laden im netz das kann doch nicht sein.den hier
kennt jemand noch mehr bzw. andere shops?
thx
p.s. dar display adapter funzt ja auch obwohl ich ein mid mit telefon habe oder?!

22 Antworten

seit gestern 16:36 noch nichts

seit gestern 16:36 noch nichts

Will hier nochmal nachhaken, ob das mit dem Adapter geklappt hat bei euch.
Ist das Teil für LFB und Display? Und braucht man noch irgendwelche zusätzliche Interfaces etc.?
Plane nämlich auch die Anschaffung eins VDO Radios (CD-2604 MP3X).

Grüße

die firma mit dem interface hat sich bei mir nicht gemeldt.
darum steige ich warscheinlich auf kenwood um

Ähnliche Themen

haben die sich wirklich nicht gemeldet? Find ich komisch! Was du noch machen kannst, ist dort anzurufen! Hier die kompletten Angaben:

GHT
Muthmannstr. 14
80939 München
Tel: 089 / 12 60 070
e-mail: kontakt@ght.de

Ruf doch da mal an, und frag mal nach!

hat sich für mich erledigt ich nehme nun warscheinlich ein kenwood KDC-W7531.
p.s. ist der preis von 69€ normal für ein CAW-OP706 adapter?
irgenwie kostet der überall gleich.

Hallo ich habe auch so einen Adapter gesucht und habe bei Kenwood dann auch was gefunden!

Alles über den Anschluss von Original-OPEL-Displays

Immer mehr Opel-Fahrzeuge sind mit einem Display ausgestattet, das direkt neben dem Tacho oder zentral im Armaturenbrett die Uhrzeit und die Frequenz des werkseitig installierten Radios anzeigt. Doch wenn Sie dieses Autoradio gegen ein anderes Gerät austauschen möchten, ließ sich das Opel-Display bislang nicht mehr nutzen. Anders die Kenwood-Autoradios mit einem Datenausgang für Displays: Hier bleibt die Anzeige weiterhin in Funktion. Ein zwischen geschaltetes Interface bereitet die Daten so auf, dass die Opel-Displays die Radiofrequenz, den Sendernamen und die CD-Titelnummern der Kenwood-Komponenten anzeigen. Das Interface dient auch als Schnittstelle für Opel-Lenkrad-Fernbedienungen*.

In folgenden Fahrzeugen lassen sich das Interface KPA-SD100 bzw. der Adapter CAW-OP706 verwenden:

* Opel Astra ab Baujahr 3/98
* Opel Omega ab Baujahr 4/94
* Opel Sintra ab Baujahr 3/97
* Opel Vectra ab Baujahr 10/95
* Opel Zafira ab Baujahr 5/99

* (eingeschränkte Funktionen bei Fahrzeugen mit Opel-Navigationssystemen und - Freisprecheinrichtungen).

Wichtiger Hinweis: Adaption ist nicht für den Anschluss von Mini ISO Steckern geeignet! Bitte erkundigen Sie sich rechtzeitig bei Ihrem Opel-Händler, welche ISO-Stecker in Ihrem Fahrzeug verwendet werden.

Schau mal hier!!

welchen adapter brauche ich nun für ein w7531 den CAW-OP706 oder KPA-SD100 .
kann mi reiner sagen ob ich einen mini iso stecker habe?
wenn ja was macht man dann?

Deine Antwort