Opel adam Kauf oder nicht?
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Opel adam kaufen
Habe mir dieses Model angeschaut
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1732691731-216-2879?...
Kann man den ruhig kaufen oder ist das irgendein Sonder model und eher nicht zu empfehlen?
Wechseln möchte ich von einem peugeot 107
Vielen Dank
34 Antworten
Zitat:
@nomis2 schrieb am 1. August 2021 um 14:07:40 Uhr:
Der Verkäufer sagte, das diese Adam S sehr gefragt seien...
Der scheint sein Handwerk zu beherrschen! :-P
Von Leasing-Autos würde ich persönlich die Finger lassen gerade beim Adam S...
Ist nur meine Meinung....Man kann nie in den Vorbesitzer reinschauen aber der S ist ja eine Knallbüchse und wird auch so gefahren und bei einem Leasing-Fahrzeug wo die Abgabe ja eh schon festgelegt ist ist dem Besitzer oft alles egal.....
Zum Infinity kann ich nur sagen daß ich froh bin es zu haben und bei Platzbedarf klappt man eben in 2sek um und hat sogar ne ebene Ladefläche,hatte noch nie Platzprobleme....
Ich würde beim S auf so wenig KM wie möglich gehen und nur beim Händler mit Garantie kaufen....
Das Thema Leasing Auto ist mir bewußt. Ich habe schon bei mehreren Händlern angerufen gehabt. Da war wirklich eine große Anzahl an Leasingfahrzeugen dabei. Hab auch jedes Mal nach Schäden gefragt. Da war dann mal von ganz wenig Kratzern oder Beilackierung vordere Stoßstange als Beispiel die Rede. Bevorzugt wird selbstverständlich ein 1. Hand Fahrzeug. KM sollten auch möglichst gering sein. Preislich habe ich mir ein Limit von 15.000€ vorgestellt. Da ist eine gewisse Auswahl vorhanden. Interessant: da sind alle Baujahre von 2016 - 2019 vertreten. Die Preisspanne geht so von ca 12.000€ bis sogar ca 19.000€. Ausstattung ist natürlich ein Kriterium. Die Recarositze brauche ich allerdings nicht. Händler und Garantie müssen natürlich sein. Ende August werde ich mir noch mal ein paar Modelle anschauen. Vielleicht wird man ja fündig.