Opel Adam Bildersammlung

Opel Adam S-D

Hallo zusammen

Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.

Dann mach ich mal den anfang

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.

Dann mach ich mal den anfang

134 weitere Antworten
134 Antworten

Auch wir haben unseren am 7.11. in Empfang genommen und haben auch die Rotation Design Winterkompletträder drauf.

Mal ein Bild wenn es hell ist 😁

Img-3137

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich glaube in der Family würden wir ihn sofort

Cappu

(ccino) taufen 🙂

Zitat:

Ist der ST-OPC im Hintergrund deiner?

Schöne Farbe die der kleine Adam da hat, nun gehört er aber in deine Signatur 🙂

Ähnliche Themen

Der OPC ist mein Dienstwagen… meine Frau fährt (hauptsächlich) den Touareg und wenn meine Tochter Silvester 17 wird- darf sie begleitet fahren… (nur mit mir leider nicht- bin gerade geblitzt worden = 1 - 3 Punkte)

Ich hätte den Adam in schwarz genommen- aber die Frauen fanden ihn so wie er ist genial…

Signatur- da steht der Kurze doch als letztes drin 🙂

Silvester ist ein interessanter Name. 😉 😁

Gruß
Daniel

Zitat:

Der OPC ist mein Dienstwagen… meine Frau fährt (hauptsächlich) den Touareg und wenn meine Tochter Silvester 17 wird- darf sie begleitet fahren… (nur mit mir leider nicht- bin gerade geblitzt worden = 1 - 3 Punkte)

Ich hätte den Adam in schwarz genommen- aber die Frauen fanden ihn so wie er ist genial…

Ha .. das blitzen kenne ich ... 🙁 ich darf deswegen nun Fahrtenbuch führen. Naja immer noch besser als Lappen weg, Punkte und Geldbuße. War "leicht" zu schnell aber glücklicher Weise nicht erkennbar (echt toll diese alte Armee Sturmmaske 🙂 *spaß)

Zitat:

Zählt das nicht nur zum Zeitpunkt der Antragsstellung? Kann ja sein dass ich falsch informiert bin.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Zählt das nicht nur zum Zeitpunkt der Antragsstellung? Kann ja sein dass ich falsch informiert bin.🙄

Korrekt- aber ich bin vor 3 Tagen geblitzt worden… 10 Meter vor dem "offen" (= 100) Schild- und da war 50 (außerhalb g. O.)

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Silvester ist ein interessanter Name. 😉 😁

Gruß
Daniel

Finde ich auch.. ab sonst heißt sie Leo! 🙂

AdAM und ich wünschen allen Adam-Fahrern/innen schöne und besinnliche Weihnachten!

AdAM hat sich auch extra in Schale geworfen... 😁

http://www.google.de/search?...

Guten Morgen

Ich wünsche auch allen Frohe und besinnliche weihnachten 🙂🙂🙂

Zitat:

Der OPC ist mein Dienstwagen… meine Frau fährt (hauptsächlich) den Touareg und wenn meine Tochter Silvester 17 wird- darf sie begleitet fahren…

Dann bestell ihr bitte herzliche Glückwünsche!!!!

Gruß, Daniel

Zitat:

[...] und wenn meine Tochter Silvester 17 wird- darf sie begleitet fahren…

Also um 00:00Uhr auf die Straße und die ersten Runden drehen. Kann sie direkt reichlich Ausweichmanöver und Schrecksituationen üben ;-)

Zitat:

(nur mit mir leider nicht- bin gerade geblitzt worden = 1 - 3 Punkte)

Gerade? Und warum sollst Du dann mir Ihr nicht fahren können wenn Du als Begleiter eingetragen bist? Gibt es etwas "Blitzbehörden" die mal eben im Eilverfahren die Punkte verhängen oder den Lappen einziehen?

Deine Antwort