Opel Adam Bildersammlung
Hallo zusammen
Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.
Dann mach ich mal den anfang
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Ich finde, man sollte für den Adam mal eine schöne Bildersammlung zusammenstellen, wo jeder seine Bilder hochladen kann.
Dann mach ich mal den anfang
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
...nachdem sie Dich überfahren hat?Zitat:
Original geschrieben von charles62
Hier ein Foto des Adam, dem meine Frau fährt:
😁
haha - wollte ich auch schon schreiben. robuste kamera !
Lästert ihr nur.
Zu vielen anderen unscharfen Fotos, Fotos mit zu viel Gegenlicht ... endlich mal ein Gelungenes.
Endlich mal ein Foto nicht aus einer 08/15 Perspektive.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Schön ist das man sich sein Autodesign recht nach seinem eigenen Vorstellungen zusammenstellen kann. Was mir pers. nicht an dieser Konfig gefällt ist die rote Spange im Kühlergrill. Passt für mich irgendwie nicht zum Graphite-Creme-weiß-design.
Und deswegen sieht mein Adam aus wie er nunmal aussieht. 😎
Einzigartig und nicht langweillig 😛
Aber wenn du dir die Bilder genauer anschaust, dann wirst du merken, dass die rote Grillspange kein Fremdkörper ist, sondern sich diese roten Highlights durch die ganze Konfig ziehen:
rote Grillspange und rote Clips außen, sowie
rotes Lenkrad, roter Schaltknauf und rote Handbremse innen.
Wenn ich nur ein normales Grau-Creme-weiß-Design hätte haben wollen, dann hätte ich mir auch ein anderes Auto (Fiat 500 oder Renault Captur) kaufen können 🙂
Aber ist völlig okay, wenn du es nicht magst, dann brauch ich nicht befürchten, dass du es nachmachst 😛 😁
Den haben wir für unsere Tochter gekauft- 1. Jahr nutzt ihn auch noch meine Frau, dann muss nicht immer der dicke Touareg ran 🙂
Edit: IPhone 5 Macke... Auf dem iPad normal, hochgeladen oder versendet steht alles auf dem Kopf...