OPC-Teile für Pre-Facelift

Opel Vectra C

Beim Durchstöbern der IAA-Bilder des Vectra-OPC sind mir direkt zwei Gedanken durch den Kopf geschossen.

- Der Schaltknauf des OPC sieht besser/ergonomischer aus als mein jetziges Original, das Schaltschema ist dasselbe, passt der auch mechanisch?

- Die Heckspoilerlippe des Vectra-OPC. Eigentlich hat sich am Kofferraumdeckel des Vectra-FL ja nichts getan. Also sollte die Heckspoilerlippe des OPC auch an meinem GTS passen (wenn ich irgendwie die Original-Heckspoilerlippe abkriege). Interessant wäre, inwiefern sich dadurch die Aerodynamik ändert (Stichwort "leichtes Heck" ab 200km/h).

Also Jungs, ich brauche 😛 :
- Artikelnummern
- Preise
- Einbauanleitung
- Einen Bar-Scheck über die Kosten 😁

Alternativ auch einfach ein paar Kommentare

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von torjan

@schoord
Heckstoßstange dürfte Ultrasonic wissen (Stichwort Flügelmonster 😁 )

Das ist aber nich Flügelmonster, ich dachte es auch, aber das ist anscheinend ein Landsmann von mir.

mfg.

aber ich glaub er kennt den Hersteller der Heckschürze 😉

@schord

ja, das gilt noch immer 🙂

bin zu 99% wieder auf der mse

also ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen weil das bild zu schlecht ist und ich dem marcel seinen wagen schon länger nicht mehr gêsehen habe...

aber ich glaube der heckansatz ist von friedrich motorsport wenn ich mich nicht irre....

ist aber der ansatz für einen stufenheck, zumindest beim flügelmonster !