OPC Styling & Tuning

Opel Corsa D

Hi,

ich bin immernoch auf der Suche nach Styling Ideen für meinen kleinen OPC.

kennt jemand eine günstige Quelle für die original NRE spoilerlippe? weiss inzwischen das nur die was taugt aber 300 eur.. Die günstigeren ab so 120 sollen sehr zerbrechlich sein.. Es gäbe dann noch ne flexible für 30eur https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018GRU11G aber die ist nicht so der brüller.. Und wenn dann will ich sie folieren/lackieren. roter Strich vorne dran z.b. 🙂 (siehe Foto von der unten)

kleinere Antenne kommt auch die tage: https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_detailpage?...

gurtdurchführungen werden demnächst auch endlich weiss oder rot foliert.. bei den Nebelscheinwerfern bin ich mir immernoch unschlüssig.. genauso wie beim grill.. mh..

hinten rum so ein roter Strich wäre auch nett.. siehe Foto..

Und über stärkere pleus denke ich auch nach aber 500eur plus einbau.. waha..
sowas wollte ich eigentlich mal lassen also innen Serie aber was solls.. verkaufen werde ich dem eh nie 🙂

Beste Antwort im Thema

Der User Adam.1234 und seine Folgeaccounts haben jedoch das Recht auf MT zu sein verwirkt.
Eine Neuanmeldung ist gegen die NUB's und er wurde mit virtuellem Hausverbot belegt. (Das ist sogar gesetzlich geregelt). Auch wurde sich bei der Werkstatt seitens Adam.1234 nie entschuldigt, es gab am laufenden Band nur Diskussionen mit dem User, der andere provoziert hat, ohne jegliche Einsicht. Dazu kam dann noch die ständige mediale Selbstdarstellung des Nutzers, das werben für seinen YouTube Kanal, etc.

Ich werde kurz noch mit der Werkstatt Rücksprache halten und entsprechende Beweise sichern.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Harrrrrr! echt sexy geworden *mireinerabgeh* 😉 😉 sieht top aus! 🙂 und so ne Umrandung gefällt mir sogar besser als wenn alles foliert wird.. sieht feiner aus.

Weiß hätte ihm auch gestanden. Wäre aber etwas dezenter

Ja.. War auch in der Wahl aber liebe dieses 'Ferrari rot' und vermisse meinen alten corsa an diesem Magma rot.. Wobei mir knall rot schon besser gefällt.. überlege was noch foliert wird.. evtl Dach in rot.. Türgriffe.. Spiegel.. seiten-Blinker.. Diese Riemen vorne/hinten, was am grill bzw der grillspange.. argh ich brauch ne beheizte Garage mit 3m Höhe und ne Hebebühne 🙂
und die 18ner bicolor werden auch was im rot bekommen für den Sommer 🙂 entweder nur ein roter Rand drumrum oder doch ein Teil der 'Y''s..

Und bald machst Komplettfolierungen😁

Ähnliche Themen

naja 😉
ist aber echt kein hexenwerk.. viel leichter als gedacht WENN man sich gescheite folie zulegt alla der "3M 1080"! 🙂 damit gibts kaum blasen und selbst wenn doch kann man die problemlos wieder rausbekommen.. man kann sie auch 20x wieder abziehen und noch so verschrumpeln - 1x erwärmen und sie hat wieer die alte form 🙂 problematisch wirds nur wenn da klebestelle auf klebestelle kam und komplett überlappend verbappt.. da hat man dann keine kante mehr zum ziehen und so gehts kaum wieder auseinander...

ps: mein dach mache ich evtl echt selbst. antenne geht total easy ab (im kofferraum oben zwischen abdichtung und himmel rein und abschrauben) und die leisten kann man rausclipsen... vieles am corsa muss man einfahc nur wissen also wies geht dann ists einfach..

Das stimmt wohl aber mir würde der Elan zum Folieren fehlen😁
Na zum Glück war mein Dach schon schwarz

ganzes auto stelle ich mir auch anstrengend bzw ewig dauernd vor... aber so kleinteile ist echt easy und macht spass das gefummel 🙂 nur der ausbau nicht 🙁 .. glaube mache die chromleisten an den türen als nächstes rot.. dachte erst an die chrom-ringe der 4 düsen aber die in knallrot würde kitchig aussehen... chick, böse & klassisch-elegant soll mein baby werden 🙂 nicht zu bunt..

anbei ein foto der lenkrad-spange in rot lackiert (30EUR bei ebay-kleinanzeigen gerade) und 1x weiss/rot (280,-).. sowas z.b. geht gar net!... sieht aus wie kaugummi/comic.. das 2te foto ist zwar schon besser aber das viele weiss da.. und in real ist diese spange ja echt groß (Siehe 3tes foto).. wirkt mir zu klobig und das MUSS chrome bleiben oder hochglanz-schwarz.. denke auch die türgriffe ansich lasse ich chrome.. da könnte rot auch komisch aussehen... generell muss man da denke ich gut drauf achten was man so foliert.. speziell knall-rot im sichtbereich könnte schnell nerven und kakke aussehen... aber paar akzente damit ist schon chick 🙂 sah auch mal ein OPC lenkrad mit roter naht etc und glaube auch die OPC schrift aber das chrom war da nicht rot.. war mega geil aber an die 1000eur so ne arbeit... aber sowas wäre genial und am schaltknauf auch 🙂 am besten all das blau auf rot aber chrom irgendwie belassen...

Ich finde immer manchmal ist weniger mehr. Mir ist dezent immer lieber, also zweifarbige unauffällige Kontraste oder sowas...

Die tür-innen-chrom-leisten kommen als nächstes dran. Sind nur geclipt 🙂 blöd das man solche Infos niergens findet.. Ich bekam das von nem opc User eben...

Hättest mal gefragt😉

hmpf 😉
für die chrom-Türgriffe müsste Verkleidung ab?

Ja, oder du fummelst so deine Folie rum

mh.. denke lackieren wäre da schlauer.. Sonst bleibt hinten ja folienrand bzw Überlappung... Aber bei diesen Dingern ist so ne Schutz-Schicht sicher echt gut - bei meinem bj2008 waren diese Chrome-look teile hinten total zerkratzt und scharfkantig.. platzt wohl ab mit der Zeit.

😉 😉 hat was! -> http://www.facebook.com/BlacknPinkCorsaOPC

(siehe fotos)

Frohe Weihnachten euch allen HO HO HO! 😉

nutzte die Stunden bis Bescherung und da Gott sei dank mein hebel-Werkzeug heute kam 🙂 🙂 ohne wären die teile nie abgegangen.. vonwegen einfach ziehen - sind rund rum überall eingeclipt...

sieht geil aus 🙂

hier noch paar bilder der
OPEL CORSA D 3 TÜREN FLIEßHECK FRONTTÜRGRIFF ABDECKUNG CHROM MATT DS ORIGINAL 13254699 + 13254698
in 3M 1080-G13 Hotrod Red foliert (eins dieser plastikteile kostet bei ebay 50-80 EUR! krank..) :

Deine Antwort