OPC mit 260 ps

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich das Gefühl das ihr mir helfen könnt.

Ich bin gerade dabei mir einen gebrauchten Insignia zu kaufen, und habe jetzt einen bei mobile.de entdeckt der mir gefallen würde.
Was mich ein wenig stutzig macht ist das er von außen aussieht wie ein OPC allerdings laut Angabe "nur" 260 ps hat und nicht die normalen OPC Sitze.
Daher kommt die Frage auf wie das möglich ist? Ist das alles nachträglich angebaut? Erstbesitzer laut Internet war die Adam Opel AG liegt es evtl daran?

Würde mich wirklich über eure Meinungen freuen!

MFG
Rexor

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rexor

VIN? sorry ich bin was autos etc angeht ein absoluter nerd...

Nerd = Experte/Enthusiast auf dem Gebiet

MfG BlackTM

17 weitere Antworten
17 Antworten

Aber beim normalen? Ich dachte mir schon das es kein opc is allerdings wäre es ja möglich das man das ab Werk dazu bestellen kann... Also die anbauteile...

Was is eure Meinung zu dem auto? Würdet ihr die Finger davon lassen oder es mal anschauen? Ich muss 300 km fahren daher wäre ich über Meinungen dankbar

Ja, beim normalen gab's die Farbe.

Die Anbauteile konnte man auch nicht ab Werk bestellen.

Schwer zu beurteilen wie der Zustand des Autos ist. Tuning spricht ja oft für die Möchtegern-Fraktion. Allerdings sieht das ja nicht nach Baumarkt-Tuning aus, weil alles Originalteile sind.

Und wie oft wurde das Auto als Zugfahrzeug eingesetzt? Leidet evtl. die Kupplung?

oder hatte das Auto vorne oder hinten einen derben Schaden und man dachte sich: gleich mal auf OPC umbauen?!

Deine Antwort