OPC-Fahrer wie sind eure bisherigen Erfahrungen über euer Auto

Opel Corsa D

Hallo

Interressiere mich momentan für den OPC!
Wie kommt ihr bei das Fussgängervolk und andere Autofahrer an?
Wie ist der Spritverbrauch?
Wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung, bei sparsamer und rassender Fahrweise?

Danke für die Antworten!

MFG Payne

178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berti86

343km/h

na na, jetzt übertreib mal nicht 😕

Wow du hasz ihn aber brutal getiunt um diese geschwindichkeit zu ereichen!😁

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Am WE 343km/h, da hat er aber fast gekotzt. Da war dann wirklich schluss.
MfG Berti

Dat will ich sehen😉

MFG Payne

fahrt eure ein, und ihr werdet sehen. Strecke muss nur lang genug sein und ein wenig bergab gehn.
MfG Berti

Ähnliche Themen

Berti du hast ***343*** kmh geschrieben🙂😁

hihi, er hat es immer noch nicht geschnackelt 🙂

oder meinte er es im Ernst 😕

Naja, 243km/h wären mit Rückenwind und angelegten Ohren evtl. (laut Tacho) noch möglich :-)

@Thomas: Was ist den mit dem Corsa-Forum? Ich verzweifele hier auf der Arbeit *g*

Zitat:

Original geschrieben von TimoOPC

@Thomas: Was ist den mit dem Corsa-Forum? Ich verzweifele hier auf der Arbeit *g*

OT: ich auch 😉

Behebung einer Sicherheitslücke, bald geht es weiter 😁

Entschuldigung, ich hab mich ein wenig vertippt.
Das hätte man sich aber auch denken können.Hier wird aber auch immer gleich gezickt.
MfG Berti

Hi,
Ich bin Frank und komme aus Holland (the Netherlands) und mein Deutsch ist nicht so gutt, aber ich hoffe dass iehr es begreift😎
Also ich bezitze seit 2 monathe ein Corsa OPC aber seit diesem wochenende hat der wagen probleme.
Kein turbo druk mehr, und wehn ich an die ampel weg fahre dan fehrt die karre wie ein traktor, euhmm.... dan geht es forwerts und dan wieder nicht.
Hab das mahl nach gefraght hier und die sagen das es wahrscheinlisch den sensor fon den turbodruck.
KAn jemand miehr helfen.......??

Gruse aus Holland

@ OPC Corsa: Ja sowas in der Art wird das sein. Aber fahre doch zu deinem Freundlichem hast ja schließlich noch Garantie. Einmal Tech2 anschliessen und schon sollte das eine Kleinigkeit sein...

Grüße Nach Holland

Fahre seit Juni den Corsa opc,hatte massive Qualitätsmängel.Fensterheber defekt,Verwindungsgeräusche,laienhaft verklebte Seitenschweller,Türiinnengriff lose und am Schlimmsten:Motorstottern und Fehlzündungen,unruhiger Motorlauf bei Kaltstarts.Aufgetreten nach 3000 km.Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten,habe Ersatzfahrzeug erhalten,Karosseriequalität besser,ab 2000 km erneut Probleme bei Kaltstarts. fahrzeuge nun bei opelprüfstelle,anscheinend elektr.Probleme.

@serienmodell:
wie heißt es so schön: shit happens

hast wohl ein wenig pech mit dem ding, aber das kann bei jedem hersteller passieren (wer kann da kein lied von singen ? 😉 ). hoffe nur, dass die probleme für dich weniger werden...

Deine Antwort