OPC-Fahrer wie sind eure bisherigen Erfahrungen über euer Auto
Hallo
Interressiere mich momentan für den OPC!
Wie kommt ihr bei das Fussgängervolk und andere Autofahrer an?
Wie ist der Spritverbrauch?
Wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung, bei sparsamer und rassender Fahrweise?
Danke für die Antworten!
MFG Payne
178 Antworten
Nein nicht das ich wüsste, finde ich aber auch nicht schlimm. Was mich wundert das so wenige das Kurven- und Abbiegelicht haben. Ohne fehlt mir das wass in der Optik.
Ich hab auch kein schwarzes Dach. Gab es bei mir auch nicht im Angebot. Ist auch nicht schlimm.
Meiner hätte knapp 25000€ kosten sollen, den ganz genauen Preis weis ich leider nicht mehr.
MfG Berti
Meiner hätte knapp 25000€ kosten sollen wenn ich mich nicht täusche.
MfG Berti
UPS was war denn da los!!!
SORRY
MfG Berti
Ähnliche Themen
Hallo.
mal einpaar schnelle Fragen an die OPC Fahrer unter euch...
Die Bremssättel, sind die immer Blau? Auch wenn ich ihn mir in Schwarz oder Rot bestellen würde?
Das OPC Zeichen im Lenkrad, ist das auch in blau bei einer anderen Farbe?
Hab ihn bisher nur in "echt" Blau gesehen...daher meine Frage...weil Schwarz und Rot würd mich reizen, aber wie sieht das in Kombination mit Blau aus?
Aber die neuen BI Color 18er Felgen, sehen ja mal ganz schick aus...
vielen Dank
Ja es bleibt alles in blau - deswegen find ich die Kombination mit rot oder gelb furchtbar .
Zitat:
Original geschrieben von Hummel9
Hallo.
mal einpaar schnelle Fragen an die OPC Fahrer unter euch...
Die Bremssättel, sind die immer Blau? Auch wenn ich ihn mir in Schwarz oder Rot bestellen würde?
Das OPC Zeichen im Lenkrad, ist das auch in blau bei einer anderen Farbe?
Hab ihn bisher nur in "echt" Blau gesehen...daher meine Frage...weil Schwarz und Rot würd mich reizen, aber wie sieht das in Kombination mit Blau aus?
Aber die neuen BI Color 18er Felgen, sehen ja mal ganz schick aus...
vielen Dank
Also ich glaube nicht an eine Verbesserung von Magmarot . Habe schon einige nicht mal ein Jahr alte D-Corsas gesehen die schon nicht mehr richtig rot waren
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
@avanti
Das mit der Roten Lackierung muss ich dir widersprechen, denn das war mal früher so!
Stell mal Bilder rein wenn du deinen hast, will den mal in silber sehen.
@Berti
Was hätte deiner nach liste gekostet?
Bei den farben bin ich mir irgendwie nicht sicher was ich da nehmen sollte, wenn ich jezt einen bestelln würde.
Ich würde mich irgendwie freuen, wenn die noch ein weiß ins Programm nehmen würden.
MFG Payne
Habe gestern meinen neuen OPC bekommen. Sieht echt suuuper aus. Innen wie aussen. Er ist echt sauschnell, jedoch hat er nicht den "Bums", den unser Audi TDI hat. Dennoch: Ein Top-Auto.
Das einzige was mich jetzt schon stört nach nur einer Stunde Fahrt im Dunkeln: Das Licht von jeeeedddeeerr !!! einzelnen Strassenlaterne spiegelt sich so dämlich in dem Klavierlack der Mittelkonsole, und diese wiederum in der großen Windschutzscheibe, das du permanent denkst, es würden Wassertropfen die Scheibe hoch laufen. Das kapier ich echt nicht - da testen die tausende von KM bevor so ein Auto raus kommt aber sowas kriegt keiner der Herren Tester mit.
Vermutlich haben die in den Testwagen den Klavierlack noch nicht drin.
Mit den Klavierlack hat das spiegeln nichts zu tun, es ist die Windschutztscheibe die diesen Effekt verursacht. Aber mach dir keine Sorgen, nach ein paar tausend km merkt man das nicht mehr. Persönlich merke ich die Spiegelung der Amaturen nur noch an sehr sonnigen / besonders sonnigen Tagen.
Welche Ausstattung hast du gewählt? Hast du das Opera und die "neuen"/ farbigen 18 Zöller?
nein die bicolour felgen gabs bei bestellung leider noch nicht.hab die einfarbigen 18zöller und cd30mp3 standard.
Zitat:
Original geschrieben von Sammy_Opel
Mit den Klavierlack hat das spiegeln nichts zu tun, es ist die Windschutztscheibe die diesen Effekt verursacht. Aber mach dir keine Sorgen, nach ein paar tausend km merkt man das nicht mehr. Persönlich merke ich die Spiegelung der Amaturen nur noch an sehr sonnigen / besonders sonnigen Tagen.
Welche Ausstattung hast du gewählt? Hast du das Opera und die "neuen"/ farbigen 18 Zöller?
Tja das mit dem Bums ist so einen Sache. Eigentlich hatten Turbos immer einen ordentlichen Turbobums aber dann hat jeder gemeckert und die Motorenbauer haben das Thema bearbeitet. Das Ergebnis ist ein Kultivierter Motor fast ohne Bums.
Aber ich geb dir Recht: Das mit dem Bums ist Geschmackssache, ich fand ihn auch nicht schlecht.
MfG Berti
will der corsa opc super oder super plus als kraftstoff haben?!
super plus . super geht auch aber super plus eigentlich
Zitat:
Original geschrieben von Overnet
will der corsa opc super oder super plus als kraftstoff haben?!
hmm und wie kommts das der neue gsi auch den 1,6 turbo hat und nur super brauch?!
Der Motor hat ja weniger PS,ist jetzt nicht die perfekte erklärung solte aber verständlich sein 🙂