OPC Brembo Bremssättel, wiefiel Kolben?
Hallo,
Ich hatte mahl ein paar fragen, übher die Brembo Bremsanlage 🙄, die beim OPC verbaut ist:
Weis einer, wiefiele Kolben, der OPC Brembo Bremssätel drin hat 😕
Vorne sind es 355 mm Bremsscheiben wehn ich das richtig habe, und wiefiel mm sind es hinten 😕
Und sind die Bremsscheiben hinten auch ihnnenbelüftet, hat fieleicht jemand ein echtes bild von die Bremsscheiben, Vorne und Hinten?
Grüße, Joche (Niederlande)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alfaklaus1
wenn ich mein insi zu eds bringe dann verblase ich dich.mit deinem v6
und der verbraucht dann nur die hälfte
Zitat:
5800ump im 6. Gang nun rechne mal
Zitat:
wir haben schon früher mit unsere Coupes die v6 verblasen das sind doch nur spritfresser und sonst nichts
Zitat:
Sehr intresannte Art zu diskutieren.Aber nicht mein niveau.Sorry aber hier geht es um Blechkisten(PKW,Bremsen)Potenzverlängerung und nicht um Personen.Wünsche Dir und deiner famly schöne feiertage😠
Dich muss ich nicht verstehen, oder? Also bei Deinen Sätzen biegt sich ja der Tannenbaum! Lies bitte mal von oben nach unten Deine Kommentare!
Und dann schreibst DU mir, ich wäre nicht Dein Niveau (bzw. meine Schreibweise)?
Du bist wirklich ein lustiger Vogel...
27 Antworten
Zitat:
wir haben schon früher mit unsere Coupes die v6 verblasen das sind doch nur spritfresser und sonst nichts
....muss eigentlich überall dieser Kindergarten auftauchen....
wenn sachliche Diskussionen geführt werden...mit ihren Lieblingsspruch aus der Schublade:
meiner ist aber größer.....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast mich nach meiner Meinung über die Bremse gefragt.... und ich habe Dir sachlich geantwortet- also wo ist Dein Problem?
Du wärst der 1. 2,0 CDTI Fahrer, der 5.800 U/min schafft... egal in welchem Gang! Du musst doch irgendwas genascht haben... 😠
@PureSilver-S
@TTR350
Danke für die beitrage, hat eine fieleicht noch ein echtes Bild, von die anlage auf sein OPC.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Du wärst der 1. 2,0 CDTI Fahrer, der 5.800 U/min schafft... egal in welchem Gang! Du musst doch irgendwas genascht haben... 😠
230km/h bei
5800/min ........geiles diesel-fahrzeug.....im vakuum ist das evtl. sogar möglich, zumindest die geschwindigkeit 😁 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astrafips
Wie schaut das bei den "Normalen" Insignias aus?Welcher Hersteller baut da die Sättel?
Wie groß sind die Scheiben bei der 17" Bremsanlage?Hat vielleicht jemand ein Datenblatt??
Zumindest vom 2.0T kann ich sagen, dass er hinten ebenfalls innenbelüftete Bremsscheiben hat. Über die Größe kann ich nichts sagen, ich hab noch nicht die Möglichkeit gehabt, nachzumessen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
@PureSilver-S
@TTR350Danke für die beitrage, hat eine fieleicht noch ein echtes Bild, von die anlage auf sein OPC.
Wie gesagt, Brembo ist nur vorne, hinten wie V6 und ich meine ca. 20 mm gr. als der 2,0T. Es sei denn dieser hat auch die 17"+ Bremse verbaut-
http://www.autobild.de/ir_img/66637270_01324e9ef8.jpg
http://www.brembo.com/.../Disco_Pinza_Opel.jpg
Und hier Original von Brembo-
http://www.brembo.com/.../...-469E-833A-705B19E9436A,frameless.htm?...
Zitat:
5.800 U/min "UPS " kleiner Schreibfehler. Du(Ich)hast irgendwas genascht? Du(Ich) hast doch ein Problem .Sehr intresannte Art zu diskutieren.Aber nicht mein niveau.Sorry aber hier geht es um Blechkisten(PKW,Bremsen)Potenzverlängerung und nicht um Personen.
Wünsche Dir und deiner famly schöne feiertage😠Du hast mich nach meiner Meinung über die Bremse gefragt.... und ich habe Dir sachlich geantwortet- also wo ist Dein Problem?
mal ne kurze frage klaus, wieso schreibst du immer ins zitat rein?? schreib doch wie alle anderen auch darunter, das ist übersichtlicher. und man weiss was von dir stammt und was nicht..sorry für die kritik..
@alfaklaus1
lol, nicht dein Niveau, glaub ich gern denn so tief sinkt es normalerweise bei kaum jemanden.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr intresannte Art zu diskutieren.Aber nicht mein niveau.Sorry aber hier geht es um Blechkisten(PKW,Bremsen)Potenzverlängerung und nicht um Personen.Wünsche Dir und deiner famly schöne feiertage😠
Dich muss ich nicht verstehen, oder? Also bei Deinen Sätzen biegt sich ja der Tannenbaum! Lies bitte mal von oben nach unten Deine Kommentare!
Und dann schreibst DU mir, ich wäre nicht Dein Niveau (bzw. meine Schreibweise)?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dich muss ich nicht verstehen, oder? Also bei Deinen Sätzen biegt sich ja der Tannenbaum! Lies bitte mal von oben nach unten Deine Kommentare!Zitat:
Wo ist dein Problem
Du musst doch irgendwas genascht haben...
das ist ganz einfach ich schreibe zum AUTO
Und du wirst persönlich .
binde dein Tannenbaum fest
könnte es nicht noch einen Unterschied machen ob man einen 2.0t hat oder einen 2.0T 4X4.
Weil der FWD ja die Hinterachse hat wie 1,6T oder 2.0CDTI, der 4X4 hat ja in der 4X4 Version hinten die gleiche Achse wie der V6.
Auch liegen die Motoren in der Serie nicht weit auseinander 0-100 nehmen sie sich 0,3 sek, (beim FWD 2.0T) in der Spitze 8 Km/H.
Grade beim neuen 250PS 2.0T 4X4 würde es Sinn machen.
Gruß Philipp