Oops...it´s quitsching again...!

Opel Combo B

Hellas zusammen

Mein Corsi quitscht neuerdings wenn man durch ein Schlagloch fährt, aber nur wenn das Schlagloch ein wenig tiefer ist, also nicht so kleine Gullideckel die 5 mm ausm Asphalt ragen sondern schon so 2-3 cm das es einen durchschüttelt.

Fahrwerk ist relativ neu (3 Monate) von KW. Ist faszienierenderweise nur auf der linken Seite, die rechte kann ich ausschliessen. Habs schon getestet, nur mitm linken Rad übern fettes Hindernis und nur mitm rechten Rad, beim rechten is alles normal 😕

What´s that?

Auto fährt sich eigentlich wie immer.

Danke schonma!

MfG
Marcel

24 Antworten

So mal eins mim Astra 😁

Ein schöner Rücken kann auch entzücken *harr*

So ein letztes Mal fürs Publikum 😁

Moin

mal schaun.Vielleicht haben wir ja dann´den berühmten Vorführeffekt.

Bis heute

Abend

Mfg

Tom

www.opc-team-muehldorf.de
info@opc-team-muehldorf.de

Ähnliche Themen

Obs wirklich die Dichtung ist, kannst ganz leicht testen.

Zuerst Motor warm fahren und dann mit dem Fuss (nicht mit der Hand, sonst kanns sein das du dir die Pfoten verbrennst) mal kräftig am Endrohr wackeln. Dann sollte es auch quitschen, wenns die Dichtung ist.

Danke für den Tip!

Hat der X12XE da überhaupt ne Dichtung (Flammring meint ihr doch oder?)? Bin mir da gar net so sicher, hab allerdings beim Motorausbu damals auch net drauf geachtet. Meiner Meinung nach ist da zwischen Krümmer und Kat (Hosenrohr gibts in dem Sinne ja kaum) keine Dichtung, würd ich mich aber nicht drauf versteifen.

Doch der hat eine. Sonst würd ich mich persönlich jetzt ernsthaft fragen, was ich da gewechselt hab ;-)

Zwischen Kat und Krümmer ist doch dieses Runde Metallgeflecht ... quasi sowas wie ne dichtung ?

So Leute hat sich zur Zeit irgendwie erledigt 😁

Er quitscht zur Zeit überhaupt nicht mehr, auch nicht bei Schlaglöchern...irgendwie verwunderlich...ein Opel halt 😉

Deine Antwort