ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Online Shop, niedrige Versandspesen

Online Shop, niedrige Versandspesen

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 13:43

Wer kennt einen guten Online Shop, z.B. für Meguiars Produkte?

Vor allem eine Firma die keine oder niedrige Versandspesen, auch bei Kleinbestellungen hat !!!

Die meisten verlangen bis zu 10,- Euro, bei einem niedrigen Warenwert macht das einfach keinen Sinn.

Die klassischen Händler bei mir vor Ort haben meistens keine Auswahl - leider.

Danke für Tipps!

Gruß Bruce

Beste Antwort im Thema

http://www.lupus-autopflege.de ist ab 60,- EUR versandkostenfrei, darunter 2,95 EUR pauschal. Außerdem legt Björn immer nette Goodies zu den höherwertigen Produkten dazu wie ein gutes Mikrofasertuch und/oder ein Applicator Pad.

Gruss,

Celsi

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

wie die meisten schon gesagt haben lupus, meiner meinung nach der günstigste anbieter und dazu gibts noch testproben, besser geht nicht

am 10. Februar 2010 um 20:12

Finde das einen ziemlich schamlosen Werbethread.Schade.

@TruckerWI1:

Schade. Damit hast Du die 68. Chance verpasst, hier mal einen sinnvollen Beitrag abzuliefern. Sorry, wenn das jetzt ein wenig gemein klingt, aber Deine Beiträge sind, soweit ich mich daran erinnere, immer von mangelnder Einsicht und haarsträubenden Argumenten geprägt, sofern man ihnen überhaupt inhaltlichen Sinn abringen kann.

[ironie]

Ja, wir wollen hier alle schamlos für Lupus werben, denn wir hoffen, daß der Inhaber uns den Shop irgendwann mal aus Dankbarkeit dafür überschreibt. Daß der Shop nun wirklich gut ist, und die Preise für jeden offen sichtbar mit die günstigsten, ist nur ein Fake. Wir haben einfach Freude daran, User in die Irre zu führen, deswegen schreiben wir uns hier die Finger wund. In Wirklich kaufen wir alle woanders. [/ironie]

Nimm noch einen Schluck rosa 3M Wachs und leg Dich wieder schlafen!

Kopfschüttelnd,

Celsi

am 11. Februar 2010 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Bruce Wayne

Wer kennt einen guten Online Shop, z.B. für Meguiars Produkte?

Vor allem eine Firma die keine oder niedrige Versandspesen, auch bei Kleinbestellungen hat !!!

Das war die Frage des TE.

 

@ TruckerWI1

Die bisherigen Beiträge waren alle sachlich und es ist ja nun nicht so, dass wir alle Fake-Accounts von Lupus sind.. (oder vielleicht doch..)..

Wenn Du einen Shop kennst, der gut ist und auch günstige Versandkosten anbietet: Poste ihn doch einfach..

..ich versteh Deinen Ärger nicht ganz.. :confused:

Genau....und in Wahrheit hassen wir saubere Autos :D

Naja etwas Recht hat er schon. Schließlich gibt es auf dem Markt noch viele viele andere Anbieter die auch So schnell und günstig Liefern bzw soagr noch günstiger bei manchen, und man auch dort das bestechungs MFT bekommt ;)

am 11. Februar 2010 um 16:40

Dann poste doch einfach mal einen..

Für "Neulinge" ist es schwer gute Shops zu erkunden.. ;)

Prinzipiell kann man wohl sagen, man sollte sich eine Einkaufsliste machen und dann bei den entsprechenden Shops Preise+Versandkosten vergleichen.. Denn die Preise variieren manchmal schon etwas was die einzelnen Hersteller/Produkte angeht.

Einige Shops hat Erkan hier gelistet (ist aber keine abschließende Liste..)

http://www.motor-talk.de/.../...hes-mittelchen-taugt-was-t2343379.html

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Naja etwas Recht hat er schon. Schließlich gibt es auf dem Markt noch viele viele andere Anbieter die auch So schnell und günstig Liefern bzw soagr noch günstiger bei manchen, und man auch dort das bestechungs MFT bekommt ;)

bisher hab ich noch keinen shop gefunden, der das menzerna 3er pack für 20€ anbietet. meistens kostet schon eine flasche 15€.

oder das #16 hab ich nirgendwo günstiger gefunden, oder das vinylex, entweder ist es in den anderen Shops ausverkauft, oder der preis übersteigt die 22€ mit Versand und da gibts noch etliche beispiele.

www.autopflege-frankenberg.de ist auch ganz ok aber etwas teurer als lupus.

falls ihr jemand besseren kennt der das selbe preis -leistungsverhältnis anbietet könnt ihr ja auch ein wenig werbung für "eure seite" machen

am 11. Februar 2010 um 16:50

Das wäre hier auch mal eine Ausnahme wert, was -sachliche/sachdienliche- Eigenwerbung angeht..

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Dann poste doch einfach mal einen..

Für "Neulinge" ist es schwer gute Shops zu erkunden.. ;)

Prinzipiell kann man wohl sagen, man sollte sich eine Einkaufsliste machen und dann bei den entsprechenden Shops Preise+Versandkosten vergleichen.. Denn die Preise variieren manchmal schon etwas was die einzelnen Hersteller/Produkte angeht.

Einige Shops hat Erkan hier gelistet (ist aber keine abschließende Liste..)

http://www.motor-talk.de/.../...hes-mittelchen-taugt-was-t2343379.html

Naja seine Frage wurde ja Beantwortet er hat ja direkt einen um die Ecke wo es dann 0,00 EUR Versand kostet.

am 11. Februar 2010 um 16:53

Da er von "klassischen Anbietern" spricht denke ich mal er meint ATU und Baumarkt..

Ich behaupte auch nicht, dass Lupus unschlagbar ist. Ich habe auch eingeräumt und sogar explizit drauf hingewiesen (Seite 1), daß einige Produkte z.B. bei Frankenberg günstiger sind. Andere wiederum nicht. Ich hasse (Schleich-)werbung, deswegen habe ich mich sogar bei Putzi2008 später per PN entschuldigt, weil ich ihn deswegen so angefahren habe, obwohl er offenbar wirklich nur helfen wollte.

Deswegen bin ich bei diesem Vorwurf von Trucker (von dem sowieso fast nur Unsinn kommt) auch gleich so hochgegangen, auch wenn der Vorwurf nicht explizit auf mich bezogen war: Ja, ich bin ein Pflege-Pedant, ja ich schreibe (zu) viel, ja, ich habe meine mehr oder weniger festen Mittel und Methoden, die ich propagiere, aber ich halte mich trotzdem für objektiv. Ich probiere gern und viel aus, und finde ich was besseres, fliegt das Alte in die Ecke und ich nutze und empfehle das Neue. Das gilt (in abgeschwächter Form, denn ein Shop ist keine Pulle Wachs) auch für Shops.

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:04

Zitat:

 

Naja seine Frage wurde ja Beantwortet er hat ja direkt einen um die Ecke wo es dann 0,00 EUR Versand kostet.

Ich habe mich auch über Deinen Tipp gefreut!!!!

Aber über 70 km hin und zurück, das ist nicht um die Ecke.

(SLS - Kleinblittersdorf)

...für eine Dose Polish.

Gruß Bruce

 

Zitat:

Original geschrieben von Bruce Wayne

Zitat:

 

Naja seine Frage wurde ja Beantwortet er hat ja direkt einen um die Ecke wo es dann 0,00 EUR Versand kostet.

Ich habe mich auch über Deinen Tipp gefreut!!!!

Aber über 70 km hin und zurück, das ist nicht um die Ecke.

(SLS - Kleinblittersdorf)

...für eine Dose Polish.

Gruß Bruce

Sind ca. 30km ein weg 28 min. Wenn nicht Frage einfach mal nach die kommen dir auch entgegen nach Saarbrücken oder Vöklingen. Kenn da jemand in VK der Jede woche von denen beliefert wird. Bzw. je nachdem wie viel du Bestellt ist es ja eh Versandkostenfrei.

am 21. Juni 2010 um 8:53

Hallo,

ich häng mich mal an das Thema dran. Ich möchte diverse Produkte bestellen, leider sind diese in den in der FAQ aufgeführten Shops aber nicht erhältlich oder derzeit nicht lieferbar. Insbesondere scheitert es an diversen CG-Produkten, vor allem dem ProDetailer, und dem Collinite 476. Wenn möglich, möchte ich nur eine Bestellung aufgeben, um Versandkosten zu sparen.

Sind Euch (mittlerweile) noch weitere gute (und günstige) Shops bekannt, bei denen ich mein Glück noch versuchen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Online Shop, niedrige Versandspesen