ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Online Shop, niedrige Versandspesen

Online Shop, niedrige Versandspesen

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 14:43

Wer kennt einen guten Online Shop, z.B. für Meguiars Produkte?

Vor allem eine Firma die keine oder niedrige Versandspesen, auch bei Kleinbestellungen hat !!!

Die meisten verlangen bis zu 10,- Euro, bei einem niedrigen Warenwert macht das einfach keinen Sinn.

Die klassischen Händler bei mir vor Ort haben meistens keine Auswahl - leider.

Danke für Tipps!

Gruß Bruce

Beste Antwort im Thema

http://www.lupus-autopflege.de ist ab 60,- EUR versandkostenfrei, darunter 2,95 EUR pauschal. Außerdem legt Björn immer nette Goodies zu den höherwertigen Produkten dazu wie ein gutes Mikrofasertuch und/oder ein Applicator Pad.

Gruss,

Celsi

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

http://www.lupus-autopflege.de ist ab 60,- EUR versandkostenfrei, darunter 2,95 EUR pauschal. Außerdem legt Björn immer nette Goodies zu den höherwertigen Produkten dazu wie ein gutes Mikrofasertuch und/oder ein Applicator Pad.

Gruss,

Celsi

am 9. Februar 2010 um 0:42

Hätte ich jetzt auch mal in die Runde geworfen.

Ist wirklich sehr günstig im Versand auch wenn ich selbst meist abhole wenn ich was brauche.

am 9. Februar 2010 um 19:49

Habe gesehen du bist aus SLS?

Dann wäre www.Flowmaxx.de genau das Richtige für dich. Entweder fährst hin ist ja um die ecke von dir Saarbrücken. Oder läst es Liefern hat auch günstige bzw Versandkostenfreie Lösungen. Und alles an Meguiars was du brauchst und noch andere sachen.

am 9. Februar 2010 um 20:42

http://www.autopflege-frankenberg.de 3,95€ Versandkosten und ab 75€ Versandkostenfrei

Ich muss aber sagen zu lupus-autopflege nicht nur günstiger Versand sondern auch ein blitzversand.

TOP :):cool:

Ja kann ich bestätigen. Gestern Vormittag bestellt, überwiesen und heute Nachmittag schon angekommen. Echt super schnell.....

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Ich muss aber sagen zu lupus-autopflege nicht nur günstiger Versand sondern auch ein blitzversand.

TOP :):cool:

Ich habe getern doch erst Abends meine Bestellung abgeschickt und das den Betrag per online-Überweisung bezahlt. Und heute bekam ich von Bijörn eine Mail, dass er die Artikel heute versendet hat :eek:

Das nenne ich mal ToP BlitZ VersanD und bearbeitung !

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

http://www.lupus-autopflege.de ist ab 60,- EUR versandkostenfrei, darunter 2,95 EUR pauschal. Außerdem legt Björn immer nette Goodies zu den höherwertigen Produkten dazu wie ein gutes Mikrofasertuch und/oder ein Applicator Pad.

Gruss,

Celsi

Vielen Dank für den Tipp.

Habe gerade bestellt, leider nur eine kleine Bestellung, da ich noch ziemlich viel "auf Lager" habe.

Motor Talk ist ein wirklich tolles Forum!!!

Gruß Bruce

Zitat:

Original geschrieben von Blackcorsa82

http://www.autopflege-frankenberg.de 3,95€ Versandkosten und ab 75€ Versandkostenfrei

Den kannte ich noch nicht, danke.

Wollte nun gerade loswettern, wie viel teuerer der doch ist als Lupus (CG Pads satte EUR 2,- teuerer), aber andere Dinge, wie z.B. das orange Baby Drying Towel, sind wiederum günstiger.

Stimmt, wenn Du aber eine Bestellung deswegen splitten würdest, zahlst Du wg. doppelter Versandkosten hintenrum wieder drauf.

Bei Lupus werde ich ab jetzt immer meine Produkte kaufen, erst mal gute Preise, dann einen sehr schnellen Versand und Bearbeitung und bei einer Summe von 103 € habe ich gleich 3 Gratisproben erhalten !

Achso, ich bin nur als Laie begeistert und bin nicht hier um Werbung zu machen, nicht das Ihr denkt:p

am 10. Februar 2010 um 12:28

Ich hab' bei Lupus das erste Mal per Paypal bezahlt: Montag bestellt, Dienstag da..! Hammer.

Laßt uns eine neue Religion gründen :)

am 10. Februar 2010 um 16:32

Lupoisten..? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Online Shop, niedrige Versandspesen