onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory
So meine lieben,
da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.
Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.
Hier das 1. Foto vom Kauf:
Morgen folgt die Innenausstattung.
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
sieht ja topp aus kompliment!!
aber nich orginal
Jupp, ist leider nicht original habe mich aber bemüht den Wagen nicht zu "verbasteln". Es ist alles relativ ordentlich gemacht. Bin ja noch jung da braucht man etwas mehr spielkram wie lautsprecher und TFT 😁.
Alles im allen wirkt es meiner meinung nach noch gefällig und sieht nicht ganz so aus als ob das da nicht hingehört. Hatte schon manche Bekannte die sich gefragt haben was daran jetzt "gemacht" sein soll. Also ziel erreicht 🙂
Hier nochmal von der anderen Seite
he he ich auch noch nich alt😁😁
hast du aber wirklich schön gemacht ehrlich!
und vor allem nix alimäßig verbastelt
sieht sehr gepflegt aus, super 🙂 !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkeldog
Hier der Kofferaum
Hallo,
krass, ein ururururalter Baupunkt Wechsel. Sag, funktioniert der noch? Hatte den selben 86 in meinem ersten Stern verbaut.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
Hallo,
krass, ein ururururalter Baupunkt Wechsel. Sag, funktioniert der noch? Hatte den selben 86 in meinem ersten Stern verbaut.
Gruß
Frank
1986 ein CDC F-07??? Kaum!!!
Wechsler ist nicht gleich Wechsler
Gruss
vanK
Zitat:
Original geschrieben von 300 D Turbo
1986 ein CDC F-07??? Kaum!!!
Wechsler ist nicht gleich Wechsler
Gruss
vanK
wo steht denn f-07 ? Kannst du auf dem Bild das erkennen?
Gruß
Frank
Die Dinger hatten alle das gleiche Gehäuse. Ja ist ein CDC-F07. Man erkennt es wenn am Radio, da konnte man nur das eine einzige anschließen (Übertragung per Glasfaserkabel).
Der Wechsler funktioniert, hat aber so 1-2 mal im Monat seine "Tage" Dann muss man das Magazin rausholen und wieder neu einschieben.
Joah
manno, was soll man dazu noch sagen.
Habe alle Artikel gelesen und bin hin und weg.
Habe auch schon immer mit dem PC Gedanken gespielt aber war noch nicht bereit dazu.
Danke für den Anstoß werde mich wohl jetzt auch mal ransetzen.
Vielen Dank für diese klasse Berichte.
Gruß aus Berlin
Martin
Hallo,
schöne FotoStory, bin auf den fertigen KofferraumAusbau gespannt.
Hast du gut hingekriegt. Ich finde es muss nicht 100% original sein, solange es passen tut! Der angesprochene Schalthebel gefällt mir auch, und denke sieht besser als als der Originale in Plastik.
Ausserdem Coupe ohne Musik, passt doch nicht :-)
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Hi Onkeldog,
das war mal meiner! zwar kein Coupe, aber mein erster "richtiger" Wagen E300 24V Sportline
Würd ihn jederzeit (allein der Farbe wegen) zurückkaufen!
So, und es ist wieder eine weitere Sonderausstattung an den Wagen gekommen 🙂 Ne wem fällt der Unterschied auf? Jetzt nur noch die elektrik machen dann kann ich den Kofferaum auch endlich fertigstellen *freu*
Da müsste eigentlich ein größeres Loch dran, aber mit einwenig gewalt kriegt man den Kugelhals dran, und wenn der ab ist sieht man nix von der Kupplung,..... ist ja sowieso schon ein unding von mir da so einen Fremdkörper an ein Coupé zu machen 😉