onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory
So meine lieben,
da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.
Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.
Hier das 1. Foto vom Kauf:
Morgen folgt die Innenausstattung.
161 Antworten
So heute hat mir die Spedition noch paar fehlende Teile gebracht, werde ich mal die Woche verbauen
Ähnliche Themen
Habe mal versucht die Mittelkonsole im dunkel zu Fotografieren damit man das Ambientelicht sieht. Leider hat der Nachtmodus vom Handy die Farben viel zu dolle verstärkt. Mann muss sich das ganze viel weniger "intensiv" vorstellen.
klasse fortsetzung der doorboard story.
feine sitzmöbel - und gesamtinterieur.
saubere arbeit - der interne regen ist definitiv abgestellt ??
der gps -bildschirm wäre genau das richtige für meine sehleistung auf kurze distanz .
das ist doch eine eigenprogrammierung !?
gibts auch bilder des neuen (offenen ! )CT- gehäuses ? vom einbauort ?
mike
mit ausreichender vorstellung des ambi-lights
Zitat:
Original geschrieben von chauvi
klasse fortsetzung der doorboard story.
feine sitzmöbel - und gesamtinterieur.
saubere arbeit - der interne regen ist definitiv abgestellt ??
der gps -bildschirm wäre genau das richtige für meine sehleistung auf kurze distanz .
das ist doch eine eigenprogrammierung !?
gibts auch bilder des neuen (offenen ! )CT- gehäuses ? vom einbauort ?
mike
mit ausreichender vorstellung des ambi-lights
Danke für das Lob.
also bis jetzt regnet es innen nicht mehr (1x Waschanlage und 2 Regenfahrten)
Der Kofferaum ist noch nicht wiorklich fertig mache morgen aber mal ein Foto davon. Es kommt noch ne abnehmbare AHK an das Fahrzeug wesahlb ich mich noch nicht durchringen konnte den Kabelsalat ordentlich zu gestalten.
Wie gesagt hier ist eigentlich noch nichts fertig. Die Kabel kommen noch hinter die Verkleidung. Außerdem werden die Geräte noch durch eine Leiste verdeckt werden die dann mit Stoff bezogen wird.
Zitat:
Original geschrieben von onkeldog
Wie gesagt hier ist eigentlich noch nichts fertig. Die Kabel kommen noch hinter die Verkleidung. Außerdem werden die Geräte noch durch eine Leiste verdeckt werden die dann mit Stoff bezogen wird.
Erblicke ich da etwa ein RGN 08?
Der Mann hat Geschmack 😉
Gruss
vanK
Zitat:
Original geschrieben von onkeldog
Jupp ist ein rgn08. Das Radio mit navi hat ja nun schon einige Jahre drauf ^^
Stimmt...ist schon ein richtiger "Oldie"...finde aber das Bremen bzw. New York immer noch genial.
Gruss
vanK
Jupp, war schon in 5 autos von mir drin und ich möchte es nicht hergeben, es hat einfach alles was man braucht.
so habe jetzt endlich graue Fußmatten drin, schwarz/grauen Beifahrerairbag und die Verkleidung unterm Lenkrad grau. Das Auto hat sich optisch nochmal ordentlich gebessert.