onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory
So meine lieben,
da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.
Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.
Hier das 1. Foto vom Kauf:
Morgen folgt die Innenausstattung.
161 Antworten
auf jeden fall die kompfort ansteuern... is doch viel easyer....
geht natürlich nich bei den vormopfgurken... 😁
Jo wäre ne überlegung wert, aber erst im Sommer, momentan ist der Sitzheizungsschalter sehr gefragt und der Fensterheber wird nur für den MC-Drive gebraucht.
soo, hier 2 "neue" Bilder.
Mittelkonsole im auto drin und den Rahmen nochmal angepasst.
Ähnliche Themen
Ist doch garnicht spannend, noch ist nix tolles passiert 😁 😁 😁
Soll ich mit der Mittelkonsole weitermachen oder erstmal noch andere Bilder?
ok, damit es auch etwas gibt was du noch nicht gesehen hast. Muss die Grafik ebend noch verkleinern.
Es hatte ja vor einer Woche bei mir IM Auto geregnet. Jetzt ist wohl wieder alles dicht (Habe das Wundermittel 😁 von Michel reichhaltig von beiden seiten angewandt).
Ich habe die Aktion genutzt um gleich mal meinen Automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung zu montieren.
Hallo,
sehr schön gefällt mir! Doch ein TouchScreen oder?! Steuerst damit den "Car-PC"?!
Die neue Innenausstattung ist auf jeden Fall hübscher als die alte!
*Daumen hoch*
Jupp ist ein Touchscreen, 6,4" VGA Display und drüber eine 6,5" Touchscreenscheibe, war einwenig aufwendig, vorallem die controlerkarten zu verstecken.
Den Thread mit den Doorboards haben sicherlich einige von euch verfolgt:
http://www.motor-talk.de/t1333578/f153/s/thread.html
das muss ich dann ja nicht mehr hier aufführen.