onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory

Mercedes E-Klasse W124

So meine lieben,

da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.

Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.

Hier das 1. Foto vom Kauf:

Morgen folgt die Innenausstattung.

161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

😁 Also ich habe auf halber Strecke nicht aufgegeben und die ganzen Kabel erfüllen schon ihren zweck.

Ich bin gespannt! Nach dem üblichen Bum-Bum-Bass-Einbau sieht's ja nicht gerade aus 😉

Gruß
Christian

man hau die bilder hier rein...die bude is eh fertig....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

Das ist jetzt aber leicht doppeldeutig!

ich wollt noch drunter setzten...

so oder so...

aber der kriegt grad in nem anderen fred schimpfe... da dachte ich... ich lass das lieber.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Na ist sie ebend nicht, warte noch auf 2 Teile die mit ganz viel glück bis zum WE da sind.

Michel meinte es aber nicht 2 deutig zum schlechteren oder 😁 ? Er ist ja sonst auch ein ganz netter 🙂

Zitat:

ich wollt noch drunter setzten...

so oder so...

aber der kriegt grad in nem anderen fred schimpfe... da dachte ich... ich lass das lieber.... 😁

ok doch falsch gelegen 😉

ich find dein auto klasse.... weißt du doch....

Das sagst du jetzt nur sooo 🙁 *schnief* 😁 😁 😁 😁

schalterverkleidung

hi onkeldog,
dieser schalter neben deinen vorderen fensterheberschaltern wo normalerweise der überblendregler ist ,ist der dafür gedacht um alle scheiben auf einmal runter zulassen ?

Nein der Schalter betätigt die Zentralverriegelung damit kannst du im Innenraum dann die Tür ver/entriegeln. Das hatten die Mopf 2 Modell anstelle des Überblendreglers.

es giebt aber den sog 5ten fensterheber... kann man cool und einfach nachrüsten....

Also entweder man nimmt einen Fensterheberschalter und geht damit parallel an die anderen 4 Schalter oder (so würde ich es erstmal probieren) irgendwie die kompfortbetätigung anzapfen, dann könnte man ja auch das Schiebedach mit ansteuern

schalter

hatten das alle mopf modelle ? bei meinem 320 hatte ich das nicht da hatte ich so einen fensterheber schalter für alle fenster dachte das hätte der vorbesitzer da so hin gebastelt .

schalter

sorry meinte mopf 2 modelle

Kann ich dir nicht genau sagen, mein 1. 320er war ein zwitter der hatte da einen Überblendregler noch drin gehabt. den 5. Fensterheber habe ich so noch nicht gesehen.

Deine Antwort