onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory
So meine lieben,
da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.
Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.
Hier das 1. Foto vom Kauf:
Morgen folgt die Innenausstattung.
161 Antworten
nein warn scherz...
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
nein warn scherz...
😁
Naaa, bei dir bin ich mir da immer nicht so sicher 😁 dieses hin und her, du hättest ihn lieber so gehabt wie ich das 1. mal bei dir war.
das steht ausser frage... aber wenn ich expandiere... bist du mit im team.... für die hificustomizing.....
Zitat:
das steht ausser frage...
Jupp, aber mit dem schwarz konnte ich mich halt echt garnicht anfreunden, das hatte ich im BMW schon gehabt und es wirkte halt einwenig bedrückend,.......
Zitat:
aber wenn ich expandiere... bist du mit im team.... für die hificustomizing.....
Oh da fühle ich mich jetzt echt geehrt. 😰 😎 🙂
bleibt immer noch die Frage (schon einige Tage)
was ist das für ein Schalter und was war er in seinem früheren Leben 😕
Oder erfahren wir das erst in 30 Jahren,
wenn das Coupe nach Afrika verschifft wird ? 😁
hmm, dachte der Schalter hätte sich jetzt selbst erklärt mit den neuen Bildern, aber nun gut, damit schaltest du den Computer der sich im Kofferaum befindet an und aus,
Das sieht ja absolut spitze aus, endlich eine Schwabensänfte für echte Nichtraucher!
Was hat den der Touchscreen alles für Funktionen?
Das Blaupunkt passt allerdings nicht so ganz zum Benz wie ein Becker. (rein optisch)
:-)
Joe
wau du gehst gleich dreistellig mit den antworten in die ewig bestenliste ein.... die seite eins haste schon....
Zitat:
Original geschrieben von joered
Das sieht ja absolut spitze aus, endlich eine Schwabensänfte für echte Nichtraucher!
Was hat den der Touchscreen alles für Funktionen?
Das Blaupunkt passt allerdings nicht so ganz zum Benz wie ein Becker. (rein optisch):-)
Joe
Also ich kann dan PC als Navigation nutzen, kann filme schauen entweder von DVD oder Festplatte, jede Menge Musik dabei in form von mp3s dank 120GB, einfache Bedienung durch selbst erstellte Oberfläche,.... ich mache mal paar screenshots...
Das Blaupunkt habe ich schon seid einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen, war mal eines der Besten Radios die erhältlich waren (1998 rum). Hat Navigation, 10 Fach CD-Wechsler der per Glasfaser mit dem radio verbunden ist, Aux IN (jetzt sehr nützlich für den CAR-PC), zusätzliche vorverstärkerausgänge und noch einiges mehr.
Zitat:
wau du gehst gleich dreistellig mit den antworten in die ewig bestenliste ein.... die seite eins haste schon....
Wow, hätte ich nicht gedacht 🙂