onkeldogs E320 Coupé - Eine Fotostory

Mercedes E-Klasse W124

So meine lieben,

da es von 3LC zur Zeit keine Fotostorys gibt fange ich eine an. Habe mir da paar Dinge überlegt aber last euch überraschen. Da ich nicht gaaaaaanz so viele Bilder habe wird es pro Tag ein Bild geben.

Mein Coupé habe ich ende September 2006 gekauft. Das Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte nachweißlich ca. 84.000km gelaufen. Außenfarbe Almadinrot, 2 kleine Beulen und geringfügig Rost aber nix schlimmes.

Hier das 1. Foto vom Kauf:

Morgen folgt die Innenausstattung.

161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

Der Schalter den du links eingekreist hast ist für das el. Heckscheibenrollo, zur Funktion das anderen mysteriösen Schalters kommen wir später 😉

Ok. Rollo hab` ich nich 🙁 , zumindest nich original und elektrisch...

...und mit dem anderen Schalter machst du`s jetzt aber schon ganz schön spannend... 😉

Na mal schau`n was da noch alles kommt...

zur Funktion das anderen mysteriösen Schalters kommen wir später

für mich sieht der aus wie ein "zurecht gekratzder" Schalter der heizbaren Heckscheibe 😉

Re: zur Funktion das anderen mysteriösen Schalters kommen wir später

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

für mich sieht der aus wie ein "zurecht gekratzder" Schalter der heizbaren Heckscheibe 😉

genauso.

mfg
Frank

vielleicht heizbare Frontscheibe . . .?
Kann natürlich alles mögliche sein,
wir sind gespannt !

mfg. Matt

Ähnliche Themen

beheizte Frontscheibe,... hmm klingt interessant sollte ich evt. mal drüber nachdenken 😁 Kenne das bis jetzt nur von FORD 😉

Kenne das bis jetzt nur von FORD

mein 126er hat es auch (und da funktioniert das auch richtig 😁 )

Sooo,.... heute gibt es mal für euch 2 Fotos! Achtung das ist nichts für schwache Nerven 😁

Gestern bin ich nicht dazu gekommen neue Fotos reinzustellen, dafür gibt es jetzt 4 stück auf einmal 😉

Das ganze muss ja auch irgendwo angeschlossen werden, die Kabel tauchen alle wieder im Kofferaum auf

Man was für eine Aktion, Stammtisch Hannover steht an und ich hatte zugesagt !!! *ARGH* Naja Teppich war in der Zwischenzeit verlegt worden aber was machen? hmmm,,.... schnell nen Fahrersitz reingeschraubt und hingefahren in der Hoffnung das es niemand merkt,... aber denkste! Lachnummer schlecht hin 😁

Naja nun erkennt man auch was da mal für eine Ausstattung rein soll.

Zuhause wieder angekommen habe ich ander Mittelkonsole weitergemacht, muss ja alles irgendwann fertig werden.

Die "Ablage" für die Geldbörse find ich edel... 😁

Allerdings macht mir der Dremel auf dem letzten Bild etwas Angst... 😰

Uuuaahhh, was macht dieser Mensch 😰?
Ich habe mal so einen Berg Kabel aus einem unserer Autos wieder rausgepuhlt. Da hat mal einer was vorgehabt und dann auf halber Strecke aufgegeben 😁

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Uuuaahhh, was macht dieser Mensch 😰?
Ich habe mal so einen Berg Kabel aus einem unserer Autos wieder rausgepuhlt. Da hat mal einer was vorgehabt und dann auf halber Strecke aufgegeben 😁

Gruß
Christian

😁 Also ich habe auf halber Strecke nicht aufgegeben und die ganzen Kabel erfüllen schon ihren zweck. Einige haben es ja schon life gesehen, ich werde spätestens am Wochenende dann alle Bilder posten, der Wagen ist zu 90% fertiggestellt.

Hallo onkeldog,

leider konnte ich es auf den Bildern nicht so recht erkennen, aber hast du das Stromkabel zusammen mit den Cinchkabeln auf einer Seite verlegt?!

Mittelkonsole schön! Kommt da TFT oder TouchScreen oder.. oder..

Beim Kabelsalat kann ich auch bisschen mitreden.. (obwohls da auch "bisschen" geordneter zugeht als beim verlegen):

http://img245.imageshack.us/my.php?image=kofferraum3eb0.jpg

http://img245.imageshack.us/my.php?image=kofferraum3eb0.jpg

Weiter Bilder posten, bin gespannt!

Deine Antwort