OMG !! Wie verschandle ich mit viel Geld ein schönes Auto!

BMW 3er E90

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=71384

NO COMMENT!

Beste Antwort im Thema

Ist ja immer noch ein BMW ,und nich so Schleundern wie AUdi.

47 weitere Antworten
47 Antworten

für den Preis (Auto u. Umbau) hätte er sich wahrscheinlich ein M6 holen können.

Naja jeder was er mag. mir gefällt es gar nicht!!

Also das Heck ist ja wohl mal nur geil !

Die Front ist nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich würde ihn so fahren ;p

ich würde ihn so zwar nicht haben wollen, aber interessant und mal etwas anderes finde ich es trotzdem....

Leichenschänder 😁😁😁

Ähnliche Themen

ach was.... wenn es dem besitzer so gefällt, ist es doch total wurscht. so bringts ein wenig farbe in den tristen silber, schwarz, grau alltag auf der strasse.... ich finde es es gut.... wie geschrieben, haben wollte ich ihn nicht.... aber viele wollte unsere autos auch nicht haben, also was solls 😉

@ Pommy:

Ich glaube der Beitrag von "Golf5GTI/DSG" bezog sich auf das Alter des Threads und nicht auf das Auto mit dem Doppelkinn 😉

RISCHTISCH 😛😉

ach so....

ich bekomme unten manchmal threads "angeboten" schaue da nicht auf das alter.....

Andere Felgen und Nieren, ansonsten sieht der 6er nicht schlecht aus.

EIN GLÜCK SIND GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

fahren würd ich den nicht.. aber gut find ich den trotzdem.
Ist mal was anderes .. und schön individuell.

Note 2

Gruß
Tim

kann man ja auch nicht fahren..... außer man steigt alle 2km aus und putzt die Felgen. Welcher Vollpfosten kommt nur auf die Idee Felgen weiß zu lackieren...

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

fahren würd ich den nicht.. aber gut find ich den trotzdem.
Ist mal was anderes .. und schön individuell.

Note 2

Gruß
Tim

kann man ja auch nicht fahren..... außer man steigt alle 2km aus und putzt die Felgen. Welcher Vollpfosten kommt nur auf die Idee Felgen weiß zu lackieren...

lg
Peter

Bei uns gibts auch so Lustige die auf ihren weißen E90 LCIs pinke Felgen fahren....

Soviel zum Thema Geschmack und dumme Ideen!

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

lg
Peter

Bei uns gibts auch so Lustige die auf ihren weißen E90 LCIs pinke Felgen fahren....

Soviel zum Thema Geschmack und dumme Ideen!

Ihr braucht nur mal Wörtherseebilder 2011 googeln, dann weiss man auch, woher der komische "Trend" zu schrillbunten Felgen nach D geschwappt ist..🙄

Hier in der Gegend fährt öfter ein Passat Kombi mit grau-matter Folierung und blauen Felgen rum, Modell "Low-Family" und ein A3, weiss mit grell-grünen Rädern...*kotzwürg.

Das hat in meinen Augen nichts mit Geschmack zu tun.

Man(n) kann es natürlich übertreiben, aber wie gesagt, bei diesem 6er andere Felgen und der sieht richtig gut aus. Dazu schwarzen Grill, fertig ist er 😉

Zitat:

Original geschrieben von ttkamikazeh

Ist ja immer noch ein BMW ,und nich so Schleundern wie AUdi.

hast du überhaupt ein Auto?

Deine Behauptungen sind eifach lächerlich.

Was will man am alten 6er verschandeln?

Grüße

P.S.: F***...habe das Alter nicht gesehen. Sorry...

Deine Antwort